Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Seelenfresser

Nach unten 
AutorNachricht
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Mo 14 Mai 2012, 08:47

Ogrinen machens möglich glaub ich
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Mo 14 Mai 2012, 08:40

Sowas geht?^^
wusste ich garnicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Mo 14 Mai 2012, 01:35

Ich habe es so verstanden, dass sie letztes Jahr ihre Charas von dem anderen Server nach Nehra mitgebracht hat.

Wäre also nur die Frage, seit wann sie dort gespielt hat. Wink

Und Werbung für uns ist immer gut, bin für jeden Vorschlag zu haben Very Happy


Zuletzt von Admin am Mo 14 Mai 2012, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Mo 14 Mai 2012, 01:02

Hallo Marielle,
Ich fande deine Bewerbung interessant und du kommst sehr sympatisch rüber.
Nur eine kleine Anmerkung. Du bist innerhalb von ca 6 Monaten level 200 mit 2 chars geworden?? Respeeeekt Very Happy


Ich bin DAFÜR.


PS: Bin sowieso dafür das wir eventuell mehr Werbung für uns machen da ich doch recht oft der einzige On bin Sad.
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 23:41

Bin auch dafür hört sich nett und sympatisch an ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 23:19

Fürs erste find ich die Bewerbung ganz ok, der ein oder andere Fehler ist dabei, aber den machen wir ja alle.
Ich finds gut, dass du nicht alles in Stichpunkten runterratterst, sondern Fließtext schreibst (finds zwar nen bisschen knapp, aber ok).
Ansonsten würde mich interessieren, wie du auf uns gekommen bist.


Tendenziell Dafür

Ps: Sympathie-punkt für den lovestory-vergleich ^^
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 21:41

kurz und knapp dafür....
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 10:11

Ob das wirklich Resu war im fressidung?^^ (du warsts oder ich verwechsels grad )


Hört sich gut an: Dafür
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 04:56

Als ich neu auf Nehra kam habe ich oft Kolo gemacht, aber jetzt sieht man mich dort kaum noch Wink

Bei der ewigen Ernte klemm ich bei schritt 19 fest (Stinker Soul fehlt) ^^'

Und ja ich hab eine Gesinnung, und zwar Brâk mit Rang 3.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 04:21

Hi Marielle,

deine Bewerbung hört sich gut an.

Ich kenn Dich glaub ich auch ausm Kolo, kann das sein?

Wie weit bist Du mit ewiger Ernte? Hast Du ne Gesinnung?

Im Großen und Ganzen kommst Du mir sympathisch rüber, deshalb:

DAFÜR

Smile
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Bewerbung von Seelenfresser   Sa 12 Mai 2012, 04:03

Hallöchen,

Ich heisse Marielle, bin 20 Jahre jung und wohne in der Schweiz.
Ich verbringe meine Freizeit gerne mit gamen, animes schaun, zeichnen und dem klassischen "freundschaftsgammeln". Cool
Mehr gibt's zu mir auch nicht zu sagen *lol*


Meine "Nehra-Lovestory" begann mitte/ende letzten Jahres als ich mit ein paar Freunden von Zatoishwan hierher wechselte, weil auf Zato einfach nurnoch tote Hose war. Hier gründeten wir dann zusammen Resurrection und lernten ein paar Leute kennen.

Der Grund wieso ich zu euch will ist, dass in Resu mittlerweile auch nicht mehr viel los ist und ich gern mal wieder ein paar Leute kennenlernen würde. Alleine durch die Welt der 12 zu streifen macht einfach nur halb so viel Spass..

Der Char mit dem ich mich bewerbe ist eine Lvl 188 Wis-Agi Xelor namens Seelenfresser. Meine anderen beiden Main's sind Engelchen ( 200 Eni, in Resurrection ) und Latanya ( 200 Sacri, in Phoenix ). Ich habe zwar noch haufenweise andere Chars wie Enu, Eca, Feca, Osa..die werden jedoch nur "halbherzig" gespielt, sprich sie sind eher Gelegenheitschars.

Xel Eni und Sac kann niemand loggen, die anderen teilweise von Araknak und/oder Kriegsfalke.

Berufe? Öhm .. Alchi (100), Holzi (100), Juwe (100/100), Schneider (83/100) und noch weitere kleinere. Ach ja, und leidenschaftliche Trutzerzüchterin bin ich ebenfalls (mit ersten Camo-Erfolgen *yey*) Razz

Bis hoffentlich bald,

eure Mari cat


Zuletzt von Seelenfresser am Mi 16 Mai 2012, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Seelenfresser   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Seelenfresser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: