Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Piepmatz sucht ein Nest

Nach unten 
AutorNachricht
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   Di 29 Mai 2012, 18:54

du kannst bei hawks immer noch dafür stimmen falls du noch nich hast^^ und falke is doch schon bei uns 'Razz
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   Di 29 Mai 2012, 05:19

Natürlich bin ich dafür^^
amliebsten hät ich auch den letzten gehabt solange wir mehr leute in unsere gilde kriegen^^


Dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 22:18

Jo, denke, du bist ganz in Ordnung, sonst hätte es Mari auch nicht lange mit dir ausgehalten Very Happy

DAFÜR

und somit herzlich willkommen bei den RITTERN von Nehra

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 21:20

okey^^ ob es dann wirklich so hinhaut wirds sich dann ja noch herausstellen :p vll besteht ja der wille und die mögllichkeit in ferner zukunft den einen oder anderen twink auch noch zu uns zu holen :p
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 21:16

Kommt ganz drauf an weshalb ich überhaupt on gehe und wieviel in den andern Gilden los is Very Happy

Komm ich zum Bleistift nur zum gammeln kann ich mich auf zig Gc's gleichzeitig konzentrieren :>

Aber im Großen und Ganzen klappt dass auch beim kloppen. Hatte ja lang genug Zeit zum üben ^-^
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 21:02

nur noch so ne frage nebenbei^^

verwirrt dich das nich wenn du mit jedem char in ner anderen gilde bist? >_<
kommst du da mit dem texten mit?, hab mich damals schon mit 2 gilden schwer getan :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: gerne   So 27 Mai 2012, 20:56

Hallo Gilde

Bin dafür das Piepmatz unserer Gilde beitritt. Hatte gestern Abend schon das Vergnügen mit ihm im Skeunk Dungeon.

Vor allem im warten auf Mitspieler hat er viel Geduld bewiesen (gell Robin) lol!

Zudem kann ein wenig Männlichkeit unserer Gilde nichts schaden.
Bekanntschaft mit Mari ist auch vorhanden.



!!! DAFÜR !!!
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 11:48

Hört sich verdammt nett an, noch ein "Junge" mit dem man sich derbst gut anfreunden könnte *find*

DAFÜR
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 11:45

Ja mhh was soll man Dazu sagen?
Alles drinn
Scheinst Nett zu sein
kennst wen aus der Gilde

kann ich schlecht DAGEGEN stimmen also dafür.

Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 11:44




>>>DAFÜR<<<





mehr sag ich nich :p
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 11:23

von mir kriegst du ein fettes --->> DAFÜR <<---


cherry *ihr Falki vermisst* cherry
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Der Piepmatz sucht ein Nest   So 27 Mai 2012, 11:06

Morsche.


Das faktische:

Ig: Kriegsfalke, Lvl 193 Int-Eni, Bastler 89, Schneider 2x, Alchi 7x, Bonta, nicht loggbar von anderen.


Twinks: Wolfreisser 16x Str-Agi Iop, in der Gilde "Templer", nicht logbar von anderen.

Aristokrat 189 Wis-Enu, in der Gilde "Tevinter", logbar von Marie (aka Diamantinchen, aka Seelenfresser)

Callboy 188 Cha-Agi Sac, in der Gilde "Symphonie of Destruction", logbar von Marie.

Osidan-Melwer 156 Int-Osa, in der Gilde "Forsaken Dreams", nicht logbar.

Vanum 4x Wis-Cra (später Agi), Gildenlos, nicht logbar

Najo ... und dann halt noch 'n paar "Babys" zusammen mit Marie ^^

vorherige Gilde: Resurrection


Rl:

Männlich, 22Jahre jung, stolzer Sachse :> (Name gibts bei bedarf per PN, mag privatdaten nicht gern ins Internet stellen ^^)


"Was willn der ausgerechnet bei uns?"

Ganz einfach! Marie stalken >Very Happy Ich muss sie nerven, ich muss ihr Tag und Nacht am Hinterteil kleben ich muss ...

*hust*

Nä, so kann ich das nicht schreiben.

Also, der Ansatz mit Marie war gar nicht so verkehrt, nur eben nicht (ausschließlich ;D) um ihr nachzusabbern. Ich kenn sie schon 'ewig' und schätze sie als Vertrauens- und Bezugsperson. Was das mit euch zu tun hat? Kann ich euch sagen. Wie man oben sieht ist mein Main Gildenlos und allein durch die Welt der 12? Nä danke. Also nervte ich "meine Kleine" einfach und fragte sie wie's bei den Rittern ist. Die Resonanz war durchgehend positiv. Sie meinte dass das Klima einfach geil ist, der Zusammenhalt passt und einiges an gemeinsamen Aktivitäten regelmäßig ansteht. Was willste mehr? Smile

Und wenn der Dödel-Eni wie üblich was vergessen hat ... fragt einfach ;>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Piepmatz sucht ein Nest   

Nach oben Nach unten
 
Der Piepmatz sucht ein Nest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» kessie_sk sucht Leute zum Quasseln^^
» hansi72 sucht Partener

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: