Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zera-Roxal bewirbt sich :)

Nach unten 
AutorNachricht
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Sa 21 Jul 2012, 22:20

@ jean:
wer augen im kopf hat, sollte diese zu benutzen wissen

(siehe bild) Wink
Nach oben Nach unten
Jeanos



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Mo 09 Jul 2012, 04:36

1. td hab ich abgestimmt
2. wer ist kill-legend?
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Fr 06 Jul 2012, 16:51

jean du spacko...nick is doch schon drinn XD
Nach oben Nach unten
Jeanos



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Do 05 Jul 2012, 11:39

dafür (wofür auch immer xD)
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Mi 04 Jul 2012, 01:10

Ist ok

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 19:16

Dafür
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 18:44

Kriegsfalke schrieb:


Aber die Weibchen hier sind alle schon reserviert ^^
rischtisch ;-)

Hört sich echt gut an und bin gespannt wie du dich machst ;-)

DAFÜR! !!
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Robin weiblich   Di 03 Jul 2012, 09:36

Klasse bewerbung auch wenn ich im Moment nich so aktiv bin (auslandsjahr)
Ich find die Bewerbung Klasse lasst ihn in die Gilde rein^^

!!!!!!!Dafür!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 09:03

Würd mal sagen, eine der besten Bewerbungen, die wir jemals bekommen haben.

Gibst Du Deine eigene Gilde auf oder läuft die weiter?

Ansonsten denke ich, wirds die Probezeit zeigen, ob Du zu uns passt Wink

Exclamation DAFÜR Exclamation
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 08:45

cat DAFÜR cat
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 08:09

schön formuliert, ist auch im chat recht nett und beherrscht die deutsche sprache xD
das alter ist ok, bergmann lvl 100 is immer super, ^^ und ja, .steht denk ich alles drinnen^^

bin DAFÜR
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 07:56

Hm ... najo keine Ahnung^^

Dafür.

Aber die Weibchen hier sind alle schon reserviert ^^
Nach oben Nach unten
Zera-Roxal



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Zera-Roxal bewirbt sich :)    Di 03 Jul 2012, 07:46

Heyho liebe Gilde Les chevaliers,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in Les chevaliers.
Mein Name ist Nick und ich spiele die kleine Sacrieur namens Zera-Roxal (Stufe 181, Agi). Ich habe einen Bergmann Lv. 100, mit dem ich dienen kann Smile.
Die Gilden, die ich bisher besucht habe beschränken sich auf: Equillibre und meine eigene names, -Replay-.

Zur Person, die hinter dem Char steckt:
Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und lebe in der schönen Großstadt Frankfurt. Meine Hobbys sind mit Freunden radeln, Dofus spielen, Zeit mit meiner Freundin verbringen und Fußball spielen.

Man kennt mich vielleicht durchs PvP oder vom chillen am Dorf- oder Astrubzaap. Ich spiele natürlich auch PvM und helfe soweit es meine Zeit und mein Char zulässt gern bei allen Arten von Aktivitäten. Ansonsten bin ich oft im TS und auf Skype unterwegs. Leider noch nicht bei Euch, aber das könnte sich ja bald ändern Smile

Momentan versuch ein meine Sacrieur ins Eger-Set zu lvln, womit ich Fortschritte mache Smile. Ansonsten hoffe ich auf etwas Unterstützung beim farmen der Sets und ein angenehmes Teamplay ;D. Zudem habe ich noch einen kleinen Halsi lv 123 im Rattenset. Ihm farm ich gerade seine Skrolls und dann wird der richtig agi Smile. NIEMAND kann mich loggen!! Smile

Warum Ihr mich aufnehmen solltet?
Ich bin ein Mensch der sich für nichts zu schade ist. Da ich ein geselliger und teamfähiger Typ bin, denke ich, dass ich bei Euch gut aufgehoben wäre. Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und genüge Euren Anforderungen in Les chevaliers.

mfG Nick aka Zera-Roxal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zera-Roxal bewirbt sich :)    

Nach oben Nach unten
 
Zera-Roxal bewirbt sich :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: