Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Teck

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Teck = Etzzu    So 09 Sep 2012, 09:17

Teck = Etzzu Wink
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   So 12 Aug 2012, 08:10

wunderbar dann kan man ihn ja adden oder?????

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   So 12 Aug 2012, 07:57

so, mal alle threats zusammengefügt.

Vielleicht n bissl lieblos beworben aber im Dofus-Leben zeigt sich der wahre Geist Wink

Dafür
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 18:07

sei so lieb u mach nich immer nen neuen post auf, musst nur auf replay klicken...is sonst alles ein wenig verwirrend.
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 14:10

von mir auch ein dafür cat
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 13:09

Ok jetzt weiß man dann wohl doch fast alles über dich

Nocheinmal Dafür
Nach oben Nach unten
teck

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Leverkusen

BeitragThema: bewerbung von teck   Sa 11 Aug 2012, 12:58

also bin 18 jahre alt und bin der einzigste der mein account loggen kann das wird auch immer der fall sein
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 09:27

bisschen mickrig deine bewerbung, ^^

wehe dir du kommst iwann mit der ausrede, du bist uns nur ein klotz am bein, und du bist zu klein für uns und blablabla..



dafür..
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 07:43

Nächste mal bitte in Bestehenden Beitrag rein ^-^ Gesinnung und ob dich jemand anders loggen kann wurde aber noch nicht beantwortet
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 07:35

Naja das kennt mann ja selber mit den ferien/Urlaub
den rest erfährt mann hoffentlich wenn du iauf Probezeit bi komms mir zu mindest sympathisch rüber

DAFÜR!!
Nach oben Nach unten
teck

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Leverkusen

BeitragThema: zur person^^   Sa 11 Aug 2012, 06:11

also ich bin Männlich und 18 Jahre alt momentan bin ich noch recht oft Online aufgrundessen dass ich Urlaub habe, wenn allerdings mein Urlaub vorbei ist bin ich in der woche meist so gegen 20 uhr online
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 05:53

Dürfte man das alter des Herren erfragen? :p

Im übrigen .... ich vermisse da noch die Angabe über Gesinnung und "Logbarkeit"^^

Bis dahin -> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 04:26

Also von deinem char an sich hört sich das recht gut an aber wie sieht es denn mit dir als person aus????
Nach oben Nach unten
teck

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.12
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Bewerbung von Teck   Sa 11 Aug 2012, 02:42

Schönen guten Tag Liebe Gilde,

Hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben da ich denke da es langsam mal Zeit wird für mich und meinen Charackter eine Gilde zu finden, mit denen man in der Welt von Dofus viel erleben kann wo man einfach alleine keine Chance hat.

Nun zu meinen Charackter:
Mein main Charackter ist "Teck" ein Glücks Sacri auf den derzeitigen Lvl:129
ausserdem besitze ich auf den gleichen Account einen Stärke Sram Lvl:123
mit den berufen:Bergmann lvl: 72;Juwelier Lvl:66;Schumacher Lvl:38; und Juwemagus Lvl:28
Twinks habe ich keine

Das war meine Kleine Bewerbung hoffentlich gebt ihr mir eine Chance ein Teil eurer Gilde zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Teck   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Teck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: