Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Feyruv

Nach unten 
AutorNachricht
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   Do 16 Aug 2012, 06:53

hört sich ganz nett an, u alles drinn was ich wissen will^^
mal gucken was die zeit so bringt^^



bin dafür cheers
Nach oben Nach unten
killer36464

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 23
Ort : Berlin kreuzberg

BeitragThema: ich war schon mal bei shaved und old diablos.In shaved hatt mir nicht gefallen das so viele user nie on waren und nett waren sie auch nicht.Old diablos gefill mir eigentlich habe die aber verlassen weil sie nie was unternommen haben.   Do 16 Aug 2012, 03:21

Admin schrieb:
Hey Feyruv,

an Deinen Berufen musst Du wohl noch etwas "arbeiten".
Auf dem Berufs-Level kannst Du nicht viele Kamas machen.

Wie lange spielst Du denn schon Dofus und warst Du auch in anderen Gilden? Wenn ja, in welchen und was hat Dir dort nicht gefallen?

Grooney
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   Mi 15 Aug 2012, 20:56

So alles da wasman sich wünschen /was mich interessiert

Dafür
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   Mi 15 Aug 2012, 19:52

Hey Feyruv,

an Deinen Berufen musst Du wohl noch etwas "arbeiten".
Auf dem Berufs-Level kannst Du nicht viele Kamas machen.

Wie lange spielst Du denn schon Dofus und warst Du auch in anderen Gilden? Wenn ja, in welchen und was hat Dir dort nicht gefallen?

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
killer36464

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 23
Ort : Berlin kreuzberg

BeitragThema: danke :D   Mi 15 Aug 2012, 12:11

Ultimativer-Fieslig schrieb:
So jetzt mit den neuen Informationen ist es gleich schon viel besser Very Happy.
von mir bekommst ein DAFÜR.
Die Bewerbung ist zwar ungeordnet aber wenn störts ^^.
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   Mi 15 Aug 2012, 11:14

So jetzt mit den neuen Informationen ist es gleich schon viel besser Very Happy.
von mir bekommst ein DAFÜR.
Die Bewerbung ist zwar ungeordnet aber wenn störts ^^.
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   Mi 15 Aug 2012, 09:30

Naya ist ein bischen kurz aber da ich ja weiß das du da noch was dran ändern willst.

warte ich noch mit meiner Meinung^^
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   Mi 15 Aug 2012, 09:27

Hy schhön das du dich beworben has ^^
Allerdings steht da recht wenig über dich wär nett wenne noch was postes bis dahin
Unentschlossen
Nach oben Nach unten
killer36464

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 23
Ort : Berlin kreuzberg

BeitragThema: Bewerbung von Feyruv   Mi 15 Aug 2012, 09:23

Hi mein Spieler name ist Feyruv.Ich bin ein Glück Cra lvl 133.Ich wollte mich bei Les Chevaliers bewerben weil ich immer schon in eine Gilde gehen wollte die in Dofus bekannt ist.Ich bin jeden tag Online.Ich habe als Beruf Bauer lvl 30,Bäcker lvl 74 und Schneider lvl 20.Ich habe in Dofus noch nie jemanden beleidigt und werde es auch nicht tuhn.Ich bin jederzeit zur verfügung wenn mal jemand Brot oder Wiezen usw braucht.Mein echter name ist Metin.Ich bin 18 jahre Alt.Meine Hobbys sind Fussball spielen,Dofus zocken und Boxen gehen.Es gibt keinen der meinen char loggen kann also wenn Feyruv on ist bin das ich. Very Happy

Ich hoffe das reicht für die Bewerbung

Feyruv


Zuletzt von killer36464 am Mi 15 Aug 2012, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Feyruv   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Feyruv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: