Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der große Iop und der kleine Sacri :)

Nach unten 
+2
Ceydee
Gera
6 verfasser
AutorNachricht
Yellow-Fighter




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyFr 24 Aug 2012, 01:46

DAFÜR!!!
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyDo 23 Aug 2012, 22:41

Dafür
Nach oben Nach unten
Saraina

Saraina


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyMi 22 Aug 2012, 20:23

frana wurde damals rausgeschmissen weil er ein scammer war. aber er spielt den acc jz ja nichmehr
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyMi 22 Aug 2012, 20:09

Frana ist mir ein Begriff, ist aber schon lange her Wink

Ausführliche Bewerbung, läßt keine Wünsche offen, sehr gut Exclamation

Somit: DAFÜR bounce

Grooney
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Saraina

Saraina


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyMi 22 Aug 2012, 19:06

altes mitglied :p

dafür bounce
Nach oben Nach unten
Ceydee

Ceydee


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 32
Ort : Zürich

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyMi 22 Aug 2012, 11:03

ein Alter mitglied von Les-chevalier hättest auch anmerken können ;)hehe

ich bin klar dafür^^
Nach oben Nach unten
Gera

Gera


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Minden

Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) EmptyMi 22 Aug 2012, 10:35

Hallo liebe Ritter Smile

Hier ist meine kleine Bewerbung:

Ich heiße Kevin Städler, bin 17 Jahre alt und wohne in Minden (NRW).
Meine Hobbys sind: Fitnessstudio, mit Freunden treffen und meine Freundin den ganzen Tag nerven Very Happy
Ich besuche im moment die Höhere Handelsschule (Fachabitur)

Meine Spielerfahrungen sind eigentlich sehr hoch da ich 4 Jahre gespielt hatte, aber dann hatte ich eine 3 jährige Dofus Pause hatte um was für die Schule zu tun also bin ich nicht mehr so ganz auf den neusten Stand.
Ich spiele die Charakter:
Kowalski (früher Gerapped) Wiss/Cha/Int Xelor der Stufe 170
Angel-Blood Vita/Cha Sacri der Stufe 98 (auf dem Account vom Xel)
& Franadian Str Iop der Stufe 122 (Account vom Bekannten übernommen)

In meiner 3 jährigen Dofus Pause hatte sich Heikki (schon seid meiner Anfangsphase bekannt) um meine Xelor gekümmert und ihn dann umbenannt da es so aussah das ich nie wieder zurück kommen werde.
Die Bewerbung gilt vorerst nur für meinem Iop da Angel das benötigte Mindestlevel noch nicht erreicht hat und Kowa der Gildenoberste von meiner früheren Gilde Zwielicht ist, die sich leider aufgelöst hat. Wenn das mit Heikki geregelt ist würde ich auch gerne mit Kowa in die Gilde kommen.
Berufe habe ich leider keine, weil ich mich nie drum gekümmert habe. Ich werde aber bald auf Jobsuche gehen da ich wieder ziemlich Aktiv bin Smile
Leider werde ich eher weniger Tagsüber online sein aber Abends bin ich immer im Spiel zu finden.

Ich bin dank Pio wieder zu euch gestoßen da er ungefähr zeitgleich wieder mit mir angefangen hat!

Ich hoffe die Bewerbung lässt sich einigermaßen gut lesen und hat alle eure Fragen beantwortet! Smile

Mit freundlichen Gruß
Gera Smile




Zuletzt von Gera am Mi 22 Aug 2012, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty
BeitragThema: Re: Der große Iop und der kleine Sacri :)   Der große Iop und der kleine Sacri :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Iop und der kleine Sacri :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Schnitzeljagd geplant!
» Liebe Sacri sucht tolle Gilde (:
» Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: