Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Do 04 Okt 2012, 00:42

Ganz eindeutig

DAFÜR!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Di 02 Okt 2012, 07:47

timo lass unser forum in ruhe, du bist keiner mehr von uns >_>
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Di 02 Okt 2012, 04:56

Interessante Diskussionen hier lol!
sag mal, woher kommstn ausm Pott?
Nach oben Nach unten
Destiny.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: Bewerbung Destiny   Di 02 Okt 2012, 03:11

zu bloody:

als ich mit euch unterwegs war war es ja okay, aber da die gilde nicht gerade klein ist und ich auch mal mit anderen unterwegs war, kannst du es ja nicht mitbekommen haben. Bin nach dem Vorfall direkt ausgestiegen, ihr macht ja keine Bewerbung und könnt Personen nicht so gut einschätzen, die aufgenommen werden.

Und da ich ja gerade eben so nicht bin, will ich ja eine gute gilde finden, hier versuche ich es, da die Verhaltensregeln hier meinen Vorstellungen entsprechen und die Gilde generell mein Interesse gewekt hat.

Wegen der Anhänglichkeit, JA das WAR so, weil rosesmile (char der mich geloggt hat, gute freundin) mit mir schnell die 100 erreichen wollten, deswegen bin ich überall mitgekommen, um dieses Ziel zu erreichen, sie hat mich auch sehr oft geloggt um dann zu leveln,w enn ich nicht konnte. Es war sozusagen ein Projekt von uns 2. Nun bin ich ja 122 und genieße dofus spielen und gehe es langsam an..Wink

MfG Destiny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Di 02 Okt 2012, 02:56

Bleibe trotzdem bei dafür. Erstens kenne ich Bloody nicht und zweitens verdient jeder einen Neuanfang Wink

Dafür ist ja die Probezeit da, um jemanden besser kennen zu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Di 02 Okt 2012, 02:23

Hab sie um ein Statement gebeten wegen meinem Bauchgefühl ^^

Danke nochmal Jana Smile


Enthaltung -> Dagegen
Nach oben Nach unten
~Bloody~

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Di 02 Okt 2012, 02:18

Heyho, kurz mal eine Stellungsnahme zu Erufu Resu.

Zu der Zeit als Destiny bei uns war war ich, soweit ich mich erinnern kann, Rh.
Von Beleidigungen habe ich aber nichts mitbekommen! Das kann aber nicht daran liegen das ich nicht on war, da ich eigentlich immer on bin!
Erufu Resu und Gilde in der beleidigt wird... Pha!!

All in All: Netter Kerl, außer man geht mit ihm lvln.. 'leicht' anhänglich isser ja.


mfG
Bloody-fang - Ex Rh von Erufu Resu / Rh vom Schicksal


Zuletzt von ~Bloody~ am Di 02 Okt 2012, 02:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Mo 01 Okt 2012, 20:25

Ausführliche Bewerbung, gefällt mir.

DAFÜR
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Ceydee

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Mo 01 Okt 2012, 06:10

dafür
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Mo 01 Okt 2012, 03:22

albino Dafür cat

Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Mo 01 Okt 2012, 03:20

Destiny.de schrieb:

[...]
Erufu Resu (bin ausgestiegen, da mich bestimmt Member beleidigt haben, sowas gehört sich eifnach nicht!)
Die finstere Matrix (war wenig los, man wurde teilweise ausgenutzt...)

Ich will gerne zu euch, da ich bereits viel Gutes über euch gehört [...]

Das mit den Beleidigungen und dem ausgenutzt hät ich gern etwas genauer. Und das mit dem "gehörten" ebenfalls^^

Bis dahin enthaltung.
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   Mo 01 Okt 2012, 03:15

kurz und bündig


dafür.^^


achja., kann dich jmd loggen?
Nach oben Nach unten
Destiny.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Bewerbung von Destiny   Mo 01 Okt 2012, 03:09

Liebe Gilde "Les Chevaliers",

mein Name im Spiel ist Destiny, bin ein Iop 121 und von der Gesinnung Brak.

Habe leider nur einen Beruf (Juwelier Lv. 40), weil ich mich auf mein eigenes Level zuerst gekümmert habe Smile
Besitzte keine Twinks und war bis jetzt in diesen Gilden:

Erufu Resu (bin ausgestiegen, da mich bestimmt Member beleidigt haben, sowas gehört sich eifnach nicht!)
Die finstere Matrix (war wenig los, man wurde teilweise ausgenutzt...)

Ich will gerne zu euch, da ich bereits viel Gutes über euch gehört habe und endlich das Mindestlevel erreicht habe xD Smile
Suche eine Gilde, die für einen da ist, oft was gemeinsam unternommen wird, in der man sich wohlfühlt und wo man sich gegenseitig hilft Smile
Des Weiteren gefällt mir euer Name Razz , denn ich habe Französisch in der Schule und mir gefällt die Sprache an sich sehr gut Smile

Ich erhoffe mir mit euch zu erreichen, dass ich nun die Möglichkeit habe, Teile von der Dofuswelt zu erkunden, welche ich noch nie gesehen habe, denn genau das macht mir so viel Spaß Smile

Nun auch etwas zu meiner Person Razz Smile

Bin ein normaler Junge, lvl. 18 Very Happy:D Also 18 Jahre alt und gehe noch in die Schule (13te Klasse). Wink
Meien Hobbies sind Fußballspielen, Gitarre, Fittnessstudio und Kino mit Freunden Smile
Wohne im Ruhrgebiet und mir gefällts hier ziemlich gut Razz

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich persönlich wenden Smile
Bin für alles offen und habe an sehr vielen Sachen Spaß Smile
Hoffe, dass ihr mich in euren Reihen aufnehmt und ich versicher euch, ich werd euch nicht enttäuschen Wink

Salut,

votre Destiny Smile)


Zusätzliches:

Ja mich kann eine Person loggen: Rosesmile

Beschimpfungen von Membern oder generell ein komischer Umgangston...(-> Fehler im Fight gemacht,:: Ey du *******, was machst du da z. B.)...-.-
Ausnutzereichen (innerhalb der Gilde versuchen Sachen zu verklickern die ÜBERHAUPTNICHT dem eigentlichem Preis entsprachen und an sich falsche Beratung)

Habe gutes Gehört:
-Sollt viel machen und nett untereinander sein. Die Person war sehr zufrieden mit euch Smile

zu bloody:

als ich mit euch unterwegs war war es ja okay, aber da die gilde nicht gerade klein ist und ich auch mal mit anderen unterwegs war, kannst du es ja nicht mitbekommen haben. Bin nach dem Vorfall direkt ausgestiegen, ihr macht ja keine Bewerbung und könnt Personen nicht so gut einschätzen, die aufgenommen werden.

Wegen der Anhänglichkeit, ja das war so, weil rose mit mir schnell die 100 erreichen wollten, deswegen bin ich überall mitgekommen, um dieses Ziel zu erreichen, sie hat mich auch sehr oft geloggt um dann zu leveln,w enn ich nicht konnte. Es war sozusagen ein Projekt von uns 2. Nun bin ich ja 122 und genieße dofus spielen und gehe es langsam an Wink MfG Destiny


Zuletzt von Destiny.de am Di 02 Okt 2012, 03:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Destiny   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: