Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr-Tinz Bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 27 Nov 2012, 13:11

mir wär das zu viel stress. wenn ich mit jedem char in ner gilde wär, und dauernt gucken muss ob jmd was braucht..

sowas sind dann immer die leute die den gildenchat aus haben weil sie mit den anderen was machen..
Nach oben Nach unten
Dr-Tinz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.12

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 27 Nov 2012, 03:18

ich meine damit das wen ich z.B. mit allen meinen chars in einer gilde bin dann kenne ich doch nur die leute die in der gilde sind und wen ich aber z.B. mit meinen 4chars in einer anderen gilde bin kann ich einfach in 4gilden nachfragen ob die was machen wollen und dann kenne ich leute aus allen 4gilden
albino
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Mo 26 Nov 2012, 21:43

wir werden dich schon auf unsere seite ziehn :p
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Mo 26 Nov 2012, 21:04

Mh. Deine Erklärung leuchtet mir zwar nicht ein, aber da die Mehrheit für die Aufnahme zur Probe ist, schließe ich mich ihr an.

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Dr-Tinz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.12

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Mo 26 Nov 2012, 05:00

1. ich bin erst vor kurzem in die gilde dds mit meinem main und würde auch dort gerne bleiben.
2. mein freund heißt Afel-Baum ingame
3. ich gehe nicht in die gilde von meinem main weil ich es sinnlos finde mit allen chars in der selben gilde zusein ich mag es mehr leute zu kennen mit den man was unternehmen kann
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Do 15 Nov 2012, 08:40

CC und BF is ok, >_> hört sich gut an :p

Ich wäre aber sehr dafür, dass du mit deinem Main in unsere Gilde kommst.!


Trotzdem schließe ich mich der Mehrheit an!


DAFÜR santa
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 22:28

wie heißt der type (ig) der dich loggen kann?
Nach oben Nach unten
Pialotta



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.12

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 10:00

ja das würd mich auch interresieren warum du nicht in der gilde vom main bist sonst erst einmal ein dafür auf probe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 08:35

Hey Max,

darf ich Dich noch fragen, warum Du mit Deinem Eni nicht auch in die Gilde von Deinem Main gehst Question

Grooney Cool
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 24
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 05:49

Kla bin ich dafür ! auch wenn du ers 15 bis (nicht jeder 15 jährige iss ne nervensäge Wink )

ps. tut mir leid das ihr mich momentqan kaum seht (viele ausflüge und lange schule


MfG Robin Sleep
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 02:55

Mhh, Dafür aber event. eine verlängerte Probezeit.
Nach oben Nach unten
Destiny.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 02:49

Schöne Bewerbung Wink

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 02:40

Da ich dich schon bissl kenn, und du ein ganz netter bist bekommst du von mir ein dafür cat

Nach oben Nach unten
Dr-Tinz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.12

BeitragThema: Dr-Tinz Bewirbt sich    Di 13 Nov 2012, 02:36

Hay Leute,

Ich möchte mich gerne bei bei Euch, Les-Chevaliers bewerben.

Im Real life heiße ich Max und bin 15 Jahre alt und werde am 8.9.2013 16jahre alt.Wohne in dem Bundesland Thüringen und
bin Schüler an einer Realschule.

Meine Hobbys sind Basketball und mit Kumpels treffen Wink
Ich zocke auch gerne mal PS3 wie MW2 oder am PC CSS oder BF3 aber mein Lieblingsspiel
Dofus wird natürlich öfters gespielt als die anderen.

Ingame ist mein Name Dr-Tinz er ist ein inti Eni auf dem lvl 155 und Gesinnung Brak.

Ich habe leider noch keine berufe weil ich ein Twink von Lord-Tinz bin.
Da ich nie richtig Zeit gefunden habe die Berufe Auszuüben die ich cool finde. Aber wenn es euch wichtig ist, würde ich mir Zeit nehmen
um es zu ändern.


Meine letzte Gilde war Lunae sica eine kleine Gilde die cool war aber da ich zu euch möchte
Verließ ich sie.Jetzt würde ich gerne zu Euch stoßen da ich gehört habe das ihr eine sehr nette Gilde seid und einen guten Gilden Zusammenhalt habt.

Meine Account Daten kennt nur mein bester Freund aber er loggt sich kaum ein, außer um meine Tagesquest zu machen oder um mich zu lvln wenn ich nicht da bin.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

LG Dr-Tinz Smile



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dr-Tinz Bewirbt sich    

Nach oben Nach unten
 
Dr-Tinz Bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: