Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nanaras bewirbt sich

Nach unten 
+3
Saraina
Admin
Nanaras
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptyMo 26 Nov 2012, 21:06

Hey Lucca, da sich die meisten unserer Member für Deine Aufnahme entschieden haben, werden wir Dich (zunächst zur Probe) in unsere Gilde aufnehmen.

Also bis bald iG Exclamation

Grooney
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Gera

Gera


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Minden

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 10:37

ui, der name kommt mir bekannt vor obwohl ich halt laaaange nicht gespielt hatte Smile
Nach oben Nach unten
Destiny.de

Destiny.de


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Ruhrgebiet

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 10:05

Jeder verdient eine Chance Wink

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 08:26

mhh ich würde eig dagegen stimmen aber da anscheinend Nanaras ein ehemaliges Mitglied ist werde ich mich nicht querstellen und mich enthalten.
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 05:34

Dafür !!!!!
Nach oben Nach unten
Saraina

Saraina


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 02:06

dich kenn ich doch.!


dafür^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 02:03

Hey Lucca, klar kann ich mich an Dich erinnern.

Normalerweise ist die Gilde erst ab 16, aber weil Du früher schon mal bei uns (mir) warst, würd ich mal ne Ausnahme machen und Dich aufnehmen, wenn die anderen nichts dagegen haben. Bist ja n Lieber.

Grooney
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Nanaras

Nanaras


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 26

Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  EmptySo 25 Nov 2012, 00:49

Hey! Smile


Da mich diese Gilde durch mein oft pausiertes Dofus Leben begleitet, fände ich es sehr schön wieder ein teil von ihr zu werden.
Wie man oben schon sieht heißt mein char. Nanaras und in Rl heiße ich Lucca und bin 14 jahre alt. Vlt. erkennen ein paar stamm mitglieder mich sogar noch von früher?

Nun zu meinem Dofus char:

Name: Nanaras
Level: 155 (noch Very Happy)
Berufe: Bauer lvl 19, Bäcker lvl 51 und Schieldschmied lvl 14

Ich bin ein Cha Sacrieur, kann also im PvM eine gute unterstützung sein.

Das wars dann auch und da das hier meine erste bewerbung überhaupt irgendwo ist beantworte ich dinge die ich vergessen habe einfach nachträglich.

gruß Lucca Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanaras bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Nanaras bewirbt sich    Nanaras bewirbt sich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanaras bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dr-Tinz Bewirbt sich
» Zera-Roxal bewirbt sich :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: