Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !

Nach unten 
+4
Admin
Yellow-Fighter
Gera
Bourns2012
8 verfasser
AutorNachricht
Ultimativer-Fieslig




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptySa 22 Dez 2012, 18:12

Mhh ich glaube ich hab noch nie ein Dafür vom Falken gesehen.
Bei mir ist es fast schon standart also: Dafür
Nach oben Nach unten
Saraina

Saraina


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyFr 21 Dez 2012, 19:34

dafür
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

Kriegsfalke


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 33
Ort : Leipzig

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyFr 21 Dez 2012, 00:17

es gibt auch andere satzzeichen als ausrufezeichen^^

zu bewerbung an sich: es is zwar alles wichtige drinne aber es liest sich wie daher gestottert, sorry^^

naja .... enthaltung^^
Nach oben Nach unten
Dibella

Dibella


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 32
Ort : Schweiz

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyDo 20 Dez 2012, 22:34

von mir auch ein dafür Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyDo 20 Dez 2012, 02:02

Hört sich doch gut an.

Bin also auch dafür Wink

Grooney
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Yellow-Fighter




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyMi 19 Dez 2012, 09:52

Bin Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gera

Gera


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Minden

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyMi 19 Dez 2012, 08:24

also ich solte mich lieber enthalten, wäre aber natürlich dafür da er ein sehr guter real kumpel ist.
also was ich zu ihm sagen kann ist das er sehr nett ist und hilfbereit ist was ihr aber schnell bemerken werdet x)
Nach oben Nach unten
Bourns2012




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 103

Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! EmptyMi 19 Dez 2012, 08:22

Hallo Liebe Mitstreiter Wink

Hier ist meine Bewerbung:

Ich bin Dennis Kraus, wohne in Minden(NRW) und bin 16 Jahre "Junge" Wink
Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium und will Dort mein (Sport-)Abitur machen!
Meine Hobbys sind: Handball(spiele seid dem ich 6 bin),Fitnessstudio,etwas mit Freunden unternehmen
oder einfach nur meiner Mutter auf die nerven gehen !Very Happy

Ich habe bevor ich jetzt wieder mit Dofus angefangen habe,schon mal dofus vor 2-3 Jahren(weiss nicht genau)
gespielt! Da mein Account gehackt wurde(Dodu/Agi Sacrie/72(wennich mich nicht irre) beschloss ich also
erstmal eine weile aufzuhören! Ich hatte eigentlich nicht mehr die Absicht Dofus zu spielen, aber als mir dann
ein Kumpel gesagt hat das Kevin(Mc-Mahoun) auch wieder am zocken war, beschlossen wir wieder anzufangen!
Da ich Mc-Mahoun auch persöhnlich kenne, hat er mir nur Gutes von der Gilde erzählt, dass sie sehr hilfsbereit sei und freundlich etc.!

Die Bewerbung gilt für meinen Sacrie(126).Ich bin mit ihm in keiner Gilde(nicht mehr etwas unfreundliche Töne und andere Faktoren trugen dazu bei) und es kann ja nicht schaden in einer zu sein! Im Vordergrund steht natürlich viele nette Mitspieler kennenzulernen und weiterhin viel spaß zu haben!
Ich Habe vor kurzem mit dem Beruf Bastler angefangen aber noch keine großen Vortschritte gemacht!
Ich bin sowohl Tagsüber als auch Nachts ziemlich oft on, somit bin ich im Spiel zu finden!

Ich bin Dank Mc-Mahoun auf die Idee gekommen eine Bewerbung für die Gilde zu schreiben und hoffe das ich zu euch stoßen kann.

Ich hoffe die Bewerbung hat eure Fragen beantwortet!Very Happy


Mit freundlichem Gruß

Bourns:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !   Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Gilde les-chevaliers für Bourns !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: