Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xicos Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   Di 23 Apr 2013, 01:31

Mhhh ich find die Bewerbung nicht so dolle.
Also wär ich normalerweise Dagegen aber da du jmd aus der Gilde gut kennst enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Xico

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 24
Ort : Astrub :3

BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   Mo 22 Apr 2013, 23:34

meine vorherigen Gilden waren einmal gaaanz am anfang die Strohhut bande und Zwielicht meine erwartungen? freundliche leute und ich denke das seid ihr da ich ja schon ein paar von euch kennen lernen konnte Very Happy was ihr von mir erwarten könnt? nen hilfsbereiten schokobär der für jeden spaß zu haben is ^^
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   Mo 22 Apr 2013, 13:13

Vorige/ Bisherige Gilden, und was erwartest du von uns als Gilde? Bzw. was können wir von dir erwarten?
Erzähl ein wenig ... das würde mich noch interessieren, ansonsten hab ich nichts einzuwenden.

Potentiell Dafür
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   Fr 19 Apr 2013, 10:55

Mit Empfehlung is immer gut! Wink

DAFÜR

Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   Mi 17 Apr 2013, 10:37

Dafür tongue
Nach oben Nach unten
Ceydee

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   Mi 17 Apr 2013, 09:35


Bin dafūr ^^

Ich kenne Mike seit beginn von Dofus Razz waren auch zsm in der Gilde Zwielicht hatten ne schōne anstrengede Zeit xD

Nunja fehlt noch die Gesinnung Bonta ^^
Nach oben Nach unten
Xico

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 24
Ort : Astrub :3

BeitragThema: Xicos Bewerbung   Mi 17 Apr 2013, 02:33

Seid gegrüßt!

Mein char ist ein str Panda mit dem Namen Xico auf lvl 121. Meine Berufe sind Bauer lvl 26 und Bäcker lvl 46. Ich möchte in diese Gilde da ich Piong sehr gut kenne und ich gerne in Gesellschafft bin und auch sehr gern neue Leute kennenlerne. Im rl heiße ich Mike ihr könnt mich aber auch Schokobär nennen :3 Ich bin 19 Jahre alt und wenn ihr noch etwas wissen möchtet fragt einfach

MfG Schokobär ^-^


EDIT: Gesinnung ist Bonta ;p


Zuletzt von Xico am Mi 17 Apr 2013, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xicos Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Xicos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: