Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Priapos

Nach unten 
AutorNachricht
Le-Panda

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Fr 24 Mai 2013, 02:48

Vielen dank für die Aufnahme ich bin übers wochenende nicht da melde mich danach
Mein Charakter heißt Priapos Smile
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Do 23 Mai 2013, 11:46

Würde mir trotzdem mehr zusagen, wenn man den Namen des Charas weiss, der in der Bewerbung nirgends gefallen ist.

Bei mir ein Minus, aber soll dich nicht untergehen lassen, willkommen in der Probezeit^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Do 23 Mai 2013, 11:30

Okay. Trotz Alters mehr dafür. bounce

Dann soll es so sein, auf Probe erstmal Exclamation

Glückwunsch und herzlich willkommen cheers

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Do 23 Mai 2013, 08:26

Wär nicht schlecht den Namen deines Charas in der Bewerbung zu nennen, aber an sich klingt es ok... Das Alter wäre nur diskutabel

Vorerst Neutral
Nach oben Nach unten
Xico

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 24
Ort : Astrub :3

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Do 23 Mai 2013, 07:31

Sehr sympathisch finde ich dafür :33
Nach oben Nach unten
Nanaras

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Do 23 Mai 2013, 05:05

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du schon 2 von uns kennst kann mans ja mal versuchen!

Dafür.


Gruß lucca Very Happy
Nach oben Nach unten
Le-Panda

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Mi 22 Mai 2013, 03:08

Vielen dank schon einmal für die vielen Antworten Smile
Ich werde am 27. Oktober 16.
und was ich vergessen habe niemand kann mich loggen.
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Di 21 Mai 2013, 12:32

der typ ist bescheuert. der typ ist krank. der typ lobt marie mehr als mich.

ich bin trotzdem dafür Very Happy

der typ (whity) hat zwar so seine momentchen (wie ich muahaha wollt ihr das wirklich? Twisted Evil ) aber alles in allem n dufter typ mit dem man pferde klaun kann.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Di 21 Mai 2013, 09:09

Wann wirst du denn 16?

Bewerbung ist ja einigermassen ok. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Bourns2012



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 97

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Di 21 Mai 2013, 07:45

Dein Hobby ist Handball, dickes + bei mir Smile

Also Dafür Wink
Nach oben Nach unten
MiniMiez



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 29
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Di 21 Mai 2013, 06:38

Huhu ^.^

Erstmal Danke fuer deine Bewerbung bei uns.

Deine Bewerbung sieht erstmal ganz gut aus, trozdem ist mir ein kleiner dorn im auge das du "erst" 15 bist, so wie es in deiner BW drin steht.

Jedoch verlasse ich mich einfach mal auf das Wort von Marie. was deine persoenlichkeit angeht.

Ich waere daher erstmal bereit dir eine Probezeit einzuraeumen, da ich dir gerne eine chance lassen moechte, mich zuueberzeugen, das du dich nicht "kindisch" verhaelst (:

Gruß

Miezii ^.^
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   Di 21 Mai 2013, 06:30

Klein Whity Surprised

Dich kenn ich ja schon ewig lang :>
Ich hoff das du länger drin bleibst als Carp und Ara, falls man dich aufnimmt.. tongue

Mein dafür hast du Very Happy öhöhö
Nach oben Nach unten
Le-Panda

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Bewerbung von Priapos   Di 21 Mai 2013, 06:12

Hallu Very Happy
Ich fang einfach mal mit dem Rl-Teil an.
Ich bin der Nicolas bin 15 Jahre alt komme aus Hessen und besuche die 9te Klasse des Gymnasiums.
Meine Hobby sind Handball, mit Freunden was unternehmen und natürlich Dofus.

Nun zu meinem Charakter.
Ich spiele einen lvl 148er Sram mit dem ich Bäcker/Bauer lvl 100 und Alchemist lvl 62 bin.
Ich komme ursprünglich von Zatowishan bin aber mit ein Paar Freunden auf Nehra gewechselt weil Zatowishan ein bisschen leer war.
Auf Nehra haben wir dann die Gilde Resourrection gegründet. Wenig später wurde diese Gilde dann mit Phoenix fusioniert. Das war aber auch nicht ganz das was wonach wir suchten also wechselte der Großteil wieder zurück mit meinem damaligen Main bin ich dann irgendwann bei Monujo gelandet. Ein Paar Wochen später wurde mir von einem "Freund" der Account geklaut und ich legte eine Pause mit Dofus ein. 1 Jahr später bin ich nun wieder da und suche mit meinem jeztigen Main, dem Sram, eine Gilde.

Ich habe auf dem Selben Account noch einen lvl 147er Feca, einen lvl 109er Panda und einen 105er Iop. Allesamt ohne Equip und Berufe Very Happy

Was erhoffe ich mir von der Gilde?
- Eine nette Gemeinschaft mit der man was unternehmen kann aber auch einfach mal rumsitzen und Plaudern kann

Was sind Meine Ziele?
- Naja ich denke mal das übliche ganz groß rauszukommen Very Happy

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
- Ich kann Brote backen auch wenn ich es nur selten mache ;D
- Ich bin immer für Kaffeklatsch zu haben
- Und ich bin mit dem Falken befreundet
- Und ich bin mit der Marie länger befreundet als Falke Razz

So das wars, wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Priapos   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Priapos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: