Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der komische Typ..

Nach unten 
AutorNachricht
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Sa 01 Jun 2013, 08:27

weil ich kein admin bin du gnom! und ich hatte es intern auch oft genug angesprochen. und bei dem spruch (und in anbetracht der 'kurzen' zeit) wag ich es zu bezweifeln dass du reifer geworden bist.

aber naja nu haste deine chance, nu kannste zeigen das du reifer geworden bist. nutz es!
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Sa 01 Jun 2013, 07:14

Klar, kein Ding.
Ich hätte gern 90% an Gilde von Anfang an Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Sa 01 Jun 2013, 05:52

Na denn, (re-)willkommen Blacky.

Aber auch Du fängst wieder von vorne an (Probezeit und Ränge) Exclamation

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Fr 31 Mai 2013, 07:47

von mir abhängig? O_o

ohoo..



eigentlich sollt ich jz dagegen sein >_>

aber dann hab ich niemanden mit dem ich mich streiten kann^^.,



also DAFÜR
Nach oben Nach unten
Bourns2012



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 97

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Fr 31 Mai 2013, 04:03

Moinsen erstmal

Da ich nicht weiß was in Vergangenheit vorgefallen, geht es mich auch nichts an und ich möchte dazu auch nichts sagen!
Ich finde deine Bewerbung recht gut, und du machst einen netten Eindruck.

Also von mir dann auch mal ein Dafür Wink

LG Dennis
Nach oben Nach unten
Nanaras

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Fr 31 Mai 2013, 03:59

Hay Black

Ich kenn dein Vorleben nicht und finde die bewerbung gut.
Nur deine etwas aufdringliche Pn Ingame hattte mich bischen genervt, aber ich bin mal nicht so
und deshalb ein dafür von mir



mfg Lucca
Nach oben Nach unten
Xico

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 24
Ort : Astrub :3

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Fr 31 Mai 2013, 00:26

Also Black die bewerbung find ich super :3 und da ich nicht weiß was da vorher vorgefallen ist interessier ich mich dafür auch nicht wirklich und so wie ich dich kennen gelernt hab scheinst n ganz netter typ zu sein von mir kriegst n dafür ^-^

LG Snicker :33
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 22:47

Stimme dem GO da zu, ich würde es von der lieben Nina abhängig machen und davon, wie sie dazu steht.^^

Lg Seiku/ Ryu/ Nabi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 20:08

Hey Black,

ich habe gewusst, dass Du irgendwann einmal wieder ankommst.
Nirgends ist es so gemütlich wie bei uns Wink

Bezüglich der damaligen Angelegenheit (Vorwürfe etc.) würde ich gerne die Meinung von Nina hören.

Wenn Sie für eine Wiederaufnahme wäre, würde ich auch (ein letztes mal) nichts dagegen haben.

Leider war sie in letzter Zeit nicht so oft on, aber ich hoffe, sie findet die Zeit, hier einen kurzen Kommentar abzugeben.

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
MiniMiez



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 29
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 14:06

@ Black:

Die mieze hier nochmal ..

Irgendwo hat Nabi schon recht, das ich eigendlich nicht das "Vorleben" von dir in der Gilde beurteilen kann/sollte, da ich bis dato noch nicht hier gewesen bin. Auch das die Bewerbung im einzelnen zaehlen sollte, stimme ich teilweise zu, da auch eine vorgeschichte nicht ohne Bedeutung ist.

Aber da teilen sich wohl die meinungen, und nach der Stellungnahme zu meinem erstenen kommentar, hast du auch einen reifen eindruck erstmal gemacht, von daher waere ich bereit meine meinung zuaendern und daher erstmal auf Dafuer zu Pledieren, mal sehen was die Probezeit mit sich bringt.

Gruß

mieeziii ^^
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 11:58

Kriegsfalke schrieb:
dein ewiges abgefucktes rumgesülze im forum.
Wenns so nervt, warum ist dann mein Account nicht gelöscht oder sonstiges? Theoretisch müsstet ihr ja dann aus "Vorsicht" jeden Account löschen, wenn wer aus eurer Gilde geht...
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 11:15

Hey Timo, danke erstmal für deine Bewerbung^^

Freut mich mal wd von dir zu höhren Smile

Die Bewerbung ist ganz ok, nur hätte ich evtl. subjektives weggelassen, um dem Ganzen ein etwas ernsteres Gesicht zu verleihen Wink
Das mit dem aus der Gilde gehen ist nicht schön gewesen, zumal das auf einem privaten Streit beruhte.
Stattdessen hätte man sich innerhalb aussprechen können und die Sache anders regeln können,
wie du bereits selber sagtest.

Dass du zwischenzeitlich bei anderen Gilden warst, finde ich persöhnlich nicht schlimm, da es bei mir derselbe Fall war,
sowohl mit meinem Panda als auch mit meinem Sac.

Schade ist nur, dass du im Gegensatz zu mir mehrmals aus dieser Gilde raus bist.
Ich zB habe versprochen, mit min. einem meiner Charas, in diesem Fall dem Panda, immer in dieser Gilde zu bleiben.

Es passiert, dass man Seitensprünge macht, aber es zählt, dass man wieder auf den rechten Pfad zurück kommt.
Da du relativ nett bist und inzwischen alt genug, würde ich ein letztes mal ein Auge zudrücken, und eine Aufnahme tollerieren.^^


Von daher meine Stellungnahme: Neutral bis positiv geneigt.

(An alle die den Streit und Timos Austritte nicht mitbekommen haben: Ich würde es begrüßen, wenn ihr nicht das Vorleben beurteilt,
sondern einfach die Bewerbung, denn dazu ist diese ja da^^ Menschen können sich ändern, und das merkt man ja doch meist in
der Probe Zeit Wink )

Lg Seiku/ Ryu/ Nabi Razz
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 09:45

da haben meine vorposter schon recht..
aber weil wir ja befreundet sind, und du meinst reifer geworden zu sein, bekommst du von mir ein dafür Surprised Suspect

~ Mari
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 09:24

MiniMiez schrieb:
[...] bist du hier falsch

ich heul glei ... exakt den selben gedanken hat ich auch :'D

naja dein abgang war echt unter aller kanone, genauso wie das "nachspiel" und dein ewiges abgefucktes rumgesülze im forum. und so weit ich weiss haste hier in der gilde auch schon mehr als nur eine chance bekommen. aber naja .... als ich damals raus bin hab ich auch noch eine bekommen, deshalb (auch wenn sich jede faser meines körpers mit extremen widerstand dagegen wehrt:

vorsichtiges dafür
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 06:18

Hallo Miezi,

ich nehme mal Stellung zu deinem Beitrag:

Ich wurde ja nicht wirklich gedrängt mich hier zu bewerben, es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich hier in der Gemeinschaft wohl "vermisst" werde. Außerdem kommt noch dazu, dass, wie ich schon schrieb, ich den komischen Haufen (Euch) auch sehr vermisse und das Spiel ohne Euch mir relativ wenig Spaß bereitet.

"nicht unbedingt die reife fuer diese Gilde hast und ein kleiner Gilden-hopper bist"
Mittlerweile bin ich ja auch etwas älter geworden, als ich das erste mal der Gilde beigetreten bin, war ich 15, seitdem sind schon 2 Jahre vergangen, und die Reife ist mit Sicherheit gewachsen Wink
Das mit dem Gildenhopping war eine Art um herauszufinden, welche Gilde zu mir passt, und ich bin da ganz ehrlich, dass ich bisher noch keine (!) bessere Gilde gefunden habe als Euch. Ihr seid einfach so liebenswert und unterstützt einen da, wo es auch geht.
Aber aufgrund der Tatsache, dass ich schon 2 oder 3 mal rausgegangen war, verstehe ich auch die Zweifel.
Meine Meinung hat sich auch geändert, jetzt speziell bezogen auf Sara, da es da mal Stress gab, dass man Streit auch normal schlichten kann und nicht direkt aus der Gilde gehen sollte (wie damals).

Das war es erstmal...
Nach oben Nach unten
MiniMiez



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 29
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: Der komische Typ..   Do 30 Mai 2013, 04:04

Huhu Black,

erstmal danke fuer deine Bewerbung ..

Allerdings, wenn du von manchen leuten dazu gedraengt wirst dich hier zu bewerben, dann bist du hier falsch, auch die tatsache "schreibt was zu der Bewerbung!" verschafft dir bei mir keine Pluspunkte .. auch mit dem wissen das du schon drei mal in dieser Gilde warst macht es einfach nicht besser !

Also bei mir kommt es so an, als wenn du nicht unbedingt die reife fuer diese Gilde hast und ein kleiner Gilden-hopper bist, da ich nicht moechte das Les Chevaliers einen schlechten ruf bekommt, oder als abwerber-Gilde zu falschen ruhm kommt, hast du von mir ein Klares DAGEGEN.

Tut mir leid, aber weiterhin wuensche ich dir noch viel spaß bei Dofus (:

Gruß

mieeeeziii ^^
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Der komische Typ..   Mi 29 Mai 2013, 07:14

Hi Leute!

Auf mehrfachen Wunsch von manche von Euch, bewerbe ich mich mal wieder bei Euch, da ich denke, dass ich mich weiterentwickelt habe und ich ohne Euch verrückten Haufen einfach nicht klar komme lol!

Nun zu mir:

Ich heiße Timo, komme aus dem tiefsten NRW, soll heißen Herten, mitten im Ruhrpott...
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und zu meinen Hobbies zähle ich RC-Modellbau und auch Dofus. Da aber Schule so viel Zeit verschlingt zocke ich unter der Woche eigentlich nur Dofus anstatt Modellbau zu betreiben.

Warum ich zu Euch möchte?
Kann ich eigentlich nur zu sagen: Siehe Einleitung Smile

Was ich erwarte?
Eine nette Gesellschaft, mit neuen Leuten, die ich noch nicht kenne xD

Was meine Ziele sind?
Nunja, Level 200, aber erstmal zweitrangig. Set wieder fertig bekommen, aber glaube 'Support regelt das Very Happy
Und Juwe, Schneider auf 65 um Magus 100 zu werden jeweils

Welche vorherigen Gilden?
Da war ich in nicht wirklich was erwähnenswertem, alles low Gilden...

Char:
Name: Black-Tendril (weiblich)
Level: 199
Berufe: Bäcker 100
Schustermagus 100
Alchi 68
Juwe 30

Twinks:
Mein Iop lebt noch auf 105 und hab mir nu auch nen Osa gemacht auf Sadis acc, der is grad 43, steigt aber schnell Wink

Loggen kann mich keiner.



Denke, das war bisher meine beste Bewerbung *-*

Gruß
Timo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der komische Typ..   

Nach oben Nach unten
 
Der komische Typ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: