Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Mou

Nach unten 
+3
Xico
Admin
Mou
7 verfasser
AutorNachricht
Mou




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptySa 29 Jun 2013, 06:14

Vielen Dank für Eure Stimmen Smile

und Vielen Dank Für die Einladung Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptySa 29 Jun 2013, 04:52

Mehrheit "dafür", deshalb aufgenommen.
Herzlich willkommen Smile 
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Mou




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptySa 29 Jun 2013, 02:10

Ja ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche Smile

Ich Kann auch eine Neue schreibendas macht mir nix Smile dan gebe ich mir Mühe mit der Rechtschreibung Smile

Meine Ziele in Dofus also an Equip hab ich alles das ist kein problem Smile mit lvln ja ich lvl manchmal alleine oder mit freunden aber am meinstens alleine dan habe ich meine ruhe und so nix gegen euch Smile

ja archivs habe 999 Erfolgspunkte Smile

Quest mache ich so gesehen nie Smile

Nach oben Nach unten
kill-legend

kill-legend


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptySa 29 Jun 2013, 01:22

Dürfte ich noch erfahren, ob du evtl. eine Lese-Rechtschreibschwäche hast?
Wenn ja ist es nicht schlimm, aber ich persönlich habe es lieber, eine einigermaßen fehlerfreie Bewerbung vorliegen zu sehen.
Mich würde interessieren, was ingame deine nächsten Ziele sind (Equip, Lvln, Achievs, Quests, Twinks o.Ä.).

Mal abgesehen von dem Aussehen bin ich mit dem Inhalt zufrieden.
Bis zur Beantwortung meiner Fragen neutral dazu gesinnt.

Lg Seiku/ Ryu/ Nabi
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

Kriegsfalke


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 34
Ort : Leipzig

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 10:06

omg düsseldorf, da wohnt meine ex -.- zufällig in wittlaer?

naja abgesehn davon scheint er ok zu sein ^^

pro
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

Black-Tendril


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 09:39

Hört sich nett an und ich brauch unbedingt Unterstützung aus NRW Very Happy

Düafr
Nach oben Nach unten
Dibella

Dibella


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 32
Ort : Schweiz

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 09:37

Ich durfte ihn schon ingame kennenlernen, scheint ein ganz dufter Typ zu sein. tongue 

Arrow Arrow Arrow Arrow  Dafür Exclamation
Nach oben Nach unten
Mou




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 09:37

ja rechtschreibung war ich immer net so gut Sad

ich Spiele seid knapp 2Jahre Dofus Smile
Nach oben Nach unten
Xico

Xico


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 30
Ort : Astrub :3

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 09:32

Yo Mou :'D du bist eig n echt netter kerl :33 ich bin dafür :33
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 09:29

Hey André, hört sich ja ganz gut an, aber an Deiner Rechtschreibung musst Du noch arbeiten!
Seit wann spielst Du denn Dofus?

Grooney
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Mou




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou EmptyFr 28 Jun 2013, 09:14

Guten Abend Les Chevaliers

Ich Bin ein Iop und heiße  Mou. Ich bin Lvl 156 und auf Str Geskillt.
Der Iop ist auch zugleich mein Main wird aber unterstützt von mein Twink dem Cra der Mou-Black heißt. Die berufe Von Mou Sind Juwelier 66 und JuweMagier 32.
Mein Acc kann keiner loggen nur ich hab die Kontrolle über sie Smile.
Mit Mou war ich in der Gilde nur Die Berufs Helden das war meine eigene Gilde Smile

Nun zu meinen Daten:

Ich Heiße André Bin 21 Jahre alt und wohne in Düsseldorf ( NRW) Smile
Ich Arbeite Als Einzelhandelskaufmann Bei Real.

Meine Hobbys sind : Fussball spielen , Shisha Rauchen Und Dofus spielen.

Warum ich in eure gilde Will ?:

Ich Will noch viel Lernen und Erfahrungen machen und ich glaub ich seid die richtigen für meine Dofus Leben , und natürlich auch will ich Nette Leute Kennen Lernen Smile

Fals ihr noch Fragen habt zu mir oder zur Bewerbung Antwortet ruigh und ich höre eure Meinungen an und versuche sie Besser zu machen

LG Mou Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mou Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mou   Bewerbung von Mou Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung x)
» sac-bobs bewerbung
» Bewerbung von Xilaax
» Bewerbung von Seelenfresser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: