Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P

Nach unten 
AutorNachricht
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Mi 14 Aug 2013, 06:10

solltest min lvln bissl anziehn, dann bin ich dafür. auch wenn ich deine namen seltsam finde >_>
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Mi 14 Aug 2013, 03:51

Ich hab ja leider immernoch keine Rechte dort, also bei Sunrose oder halt Robin-Grooney
Nach oben Nach unten
Beelze-Bub

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

BeitragThema: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Mi 14 Aug 2013, 01:08

bei wem muss ich mich für die Gilde melden Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 21:01

DAFÜR (ab lvl 150)

Darunter gerne bei den "Les lascars" Wink

oder halt abwarten  Shocked
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Beelze-Bub

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

BeitragThema: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 10:35

um noch auf die bitte von seisei zurückzukommen bin erstmal zuhause und kümmer mich um meine Eltern :)das sie jetzt auch schon auf die 65 zugehen :/ brauchen sie mehr hilfe
Nach oben Nach unten
Ceydee

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 09:59

bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 09:44

Hi Aon, ich weiss nicht, ob du Animes guckst, aber die Überschrift erinnert mich ein wenig an "Blue Exorcist"^^

Ja, Bewerbung fand ich ganz ok, Ig alles eig. relevantes genannt. Was mich evtl. beim Rl interessiert, was du gerade machst (Schule/ Ausbildung, warten auf Uni zusagen o.Ä.).

Ansonsten bisher nur gute Erfahrung mit dir gesammelt.
Wäre dafür, nur ist die Aufnahme unserer Main-Gilde inzwischen ab lvl 150.

Für diesen Fall haben wir jedoch unsere "Twink-Gilde" gegründet. In der sind sämtliche Twinks unter 150 (Auch mein Mask- Karayuki, der ab und an von nem Rl-Kumpel gespielt wird, also nicht wundern, wenn er nicht immer antwortet^^')

Der Mask bleibt auch bis 150 dort, also wenn du effektiv lvlst, sollte die Aufnahme auch in unsere Main-Gilde recht zügig ablaufen.
Du kannst jeder Zeit kontakt zu uns aufnehmen, falls du was brauchst/ machen möchtest/ helfen kannst.^^

Demnach Dafür Smile

Lg Seiku/ Ryu/ Nabi/ Kara/ Marcel^^
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 09:21

Da schließ ich mich mal meinem Vorredner an: DAFÜR
Nach oben Nach unten
Nanaras

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 04:11

Servus Robbie Smile

Ich finde deine Bewerbung gut un konnte mich schnell endscheiden.
Ich bin DAFÜR, schon allein weil du mir einfach sympatisch bist Very Happy
und wenn noch ein paar Berüfchen kommen und du nicht NUR PvP machst, passt ja alles.


Lg Nana
Nach oben Nach unten
Beelze-Bub

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

BeitragThema: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 02:31

kein ding :3 I love you I love you  :*
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 02:16

Oh hab ich wohl überlesen xD
Nach oben Nach unten
Beelze-Bub

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

BeitragThema: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 02:03

Wegen den Berufen steht schon in der Bewerbung :3
Berufe habe ich zurzeit keine aber ich bemühe mich in nächster Zeit welche anzufangen.
vorsichtshalber Markiere ich das mal in der Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 01:54

Hallo Robbie Smile 

Ein paar Kommas hättest du ruhig noch setzen können. Razz 
Hast du irgendwelche nennenswerte Berufe?

Arrow Arrow  Dafür
Nach oben Nach unten
Beelze-Bub

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

BeitragThema: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 01:52

meine Ziele sind nette Leute kennen zulernen und auch Spaß in der Gilde zu haben :)meine Chars waren alle rein PvP jetzt so halb halb wenn sich die Gelegenheit ergibt mache ich schon ab und zu PvP sonnst auch PvM Smile
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 01:34

Was sind deine Ziele?
Sind das reine PvP-Chars?

Gruß
Blacky
Nach oben Nach unten
Beelze-Bub

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

BeitragThema: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   Di 13 Aug 2013, 00:45

Hallo liebe Les Chevaliers Mitglieder ,

Fangen wir mal mit dem RL an Smile
Ich heiße Brian-Robbie bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind mit Freunden ab und zu mal ein trinken gehen oder auch mal gemütlich zuhause zu Chillen wie manche vielleicht des öfteren gesehen haben bin ich jeden Tag on und so für alle zu erreichen.

So dann mal zu meinen IG Chars Razz

Ich spiele dieses Spiel jetzt schon ein paar Jahre (aber immer wieder aufgehört) deswegen habe ich auch etwas Erfahrung in dem Spiel bin eher so der Alleingänger da ich eh den ganzen Tag gammle und auch ab und zu mal PvP mache wenn sich die Gelegenheit ergibt Very Happy.
Mein MainChar ist mein Sac Beelze-Bub (Bonta 10ner) mit dem feinen Level 138 dazu spiele ich noch einen Eni mit dem Namen Kendrick-Lamar (Brák 9ner) mit dem Level 121 und einen Feca Namens Niemand (Bonta 10ner) Level 102 der aber zurzeit kein Set hat.
Berufe habe ich zurzeit keine aber ich bemühe mich in nächster Zeit welche anzufangen.
Meine Vorherigen Gilden in den ich drin war waren eigentlich nur meine eigenen oder Fun Gilden von Freunden wo mir die Namen gefallen hat. (Mirai Nikki, Brazzers)

Fremdlogg:
Mich kann nur eine Person loggen und das ist mein Neffe der sowohl auch Dofus spielt Kot Sram 150+ und einen Eca namens Meth 120+.

Warum ich zu euch will da ich ein paar Leute aus der Gilde kenne (Dibella und Seiketzu) mich auch sehr gut mit ihnen verstehe :)und da ich schon viel gutes über die Gilde gehört habe.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch wer noch fragen hat habe nichts zu verbergen :)einfach fragen.
Freue mich auf gute /schlechte Kommentare den nur aus Fehlern lernt man Smile.


LG Beelze-Bub / Robbie geek


Zuletzt von Beelze-Bub am Di 13 Aug 2013, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P   

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Beelze-Bub hat genug vom dar sein als Dämonenkönig :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: