Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Esteral

Nach unten 
+3
Black-Tendril
Bourns2012
mustafa5165
7 verfasser
AutorNachricht
Saraina

Saraina


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDo 29 Aug 2013, 01:59

er ist meistens nur WE online timo, ausserdem haben wir noch nie 2mal abgestimmt xD
Nach oben Nach unten
Xico

Xico


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 29
Ort : Astrub :3

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyMi 28 Aug 2013, 02:42

kein kindisches verhalten? wie langweilig Sad aber klingt ganz nett Very Happy bin dafür ^-^
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

Black-Tendril


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 12:50

Ich finde, wir sollten ihn eine Woche auf Probe nehmen und dann ggf. erneut abstimmen für eine entgültige Aufnahme..
Nach oben Nach unten
Saraina

Saraina


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 34
Ort : Stegersbach

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 10:06

hab ihm paar lvl sachen gegeben da er nich wirklich was hatte., er ist sehr nett und macht überall mit.

man merkt ihm auch nicht wirklich an das er erst 14 ist., keine blöden kommentare oder kindisches verhalten.

bin dafür bounce 
Nach oben Nach unten
Draxter




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.13

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 10:03

ich bin dafür drunken 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 09:57

Sorry, auf Grund des Alters bin ich dagegen. Kann aber theoretisch überstimmt werden Wink 
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Black-Tendril

Black-Tendril


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 09:05

Ich sage mal aufgrund des Alters, was unseren Anforderungen absolut nicht entspricht: ENTHALTUNG

Ich warte darauf, was Nina noch dazu sagt, wie du dich verhältst. Dennis hat ja dazu keinen Kommentar abgegeben...
Nach oben Nach unten
Bourns2012




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 103

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 04:35

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
mustafa5165




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.13

Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral EmptyDi 27 Aug 2013, 04:29

Hallo liebe Les Chevaliers Mitglieder ,

Fangen wir mal mit dem RL an Smile  
Ich heiße Mustafa Akbuga bin 14 Jahre alt komme aus Berlin.
Meine Hobbys sind mit Freunden ab hängen auch mal gemütlich zuhause zu Chillen und bin auch jeden Tag on wenn mich jemand braucht.


So dann mal zu meinen Chars Very Happy 

Ich spiele dieses Spiel jetzt schon ein paar Jahre deswegen habe ich auch etwas Erfahrung in dem Spiel ich Chille immer mit Freunden und mache mit dennen auch mal zusammen Kolo Wink .
Mein MainChar ist mein Sram Esteral ( bin Neutral ) mein Sram ist lvl 162 und das ist mein erster und einzieger Char und er hat ein MuWulf set an.

Warum ich zu euch will da ich ein paar Leute aus der Gilde kenne ( Dennis = Bourns und Nina = Enaripsa ) mich auch sehr gut mit ihnen verstehe Smile und da ich schon viel gutes über die Gilde gehört habe.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch wer noch fragen hat habe nichts zu verbergen :)einfach fragen.


Viele/Liebe Grüße von Mustafa bounce 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Esteral Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Esteral   Bewerbung von Esteral Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Esteral
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: