Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy

Nach unten 
AutorNachricht
Suris-Grandma

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Do 21 Nov 2013, 20:53

Dem schließe ich mich an... Hätte er wirklich interesse würde da definitiv mehr kommen Sad

Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Do 21 Nov 2013, 03:52

Er scheint ja nicht wirklich interessiert zu sein, also von mir jetzt auch ein DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Do 21 Nov 2013, 02:50

Wer von uns kennt ihn denn schon und kann uns etwas zu ihm sagen?

Ohne Leumund leider erst einmal dagegen.
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Suris-Grandma

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    So 17 Nov 2013, 23:48

Hm... ich bin da auch hin- und hergerissen...

aber ich denke, die Probezeit solls zeigen.

Suri
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Sa 16 Nov 2013, 02:30

Ich weiß nicht, du scheinst dir nicht wirklich Mühe zu geben; so nach dem Motto: Mir doch egal ob die mich aufnehmen oder nicht.

Von daher: ENTHALTUNG

MfG
Black
Nach oben Nach unten
Lysandro



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Sa 16 Nov 2013, 01:23

und aus anderen gilden bin ich ausgetreten weil die zu inaktiv waren oder einfach nur was in bestimmten gruppen gemacht haben

Berufe hab ich sonst garkeine , will erstmal so auf 190 oder noch höher kommen , und dann levle ich berufe ^^

ich hoffe von euch das ihr mir vielleicht mal bei paar dunnis helft und eventuel auch mal beim leveln Smile

Das was ich euch bieten kann ist nur ne ep an gilde und meine Treue

ps das war meine erste Bewerbung an ne gilde ^^
Nach oben Nach unten
Lysandro



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Sa 16 Nov 2013, 00:22

ich werde erst am 27.8 16 , dauert also noch ein wenig :/

meine charas kann niemand anderes logen und mein xel ist fast auf dem selben level wie mein sac Smile grad 176 Very Happy
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Mo 11 Nov 2013, 21:30

Hab ich ihn vielleicht mit meinen Fragen überfordert oder eingeschüchtert? ;D
Nach oben Nach unten
Suris-Grandma

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Mo 11 Nov 2013, 20:09

Hm...

Mittlerweile ist schon Dienstag und es kam noch keine Antwort...

scratch 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    So 10 Nov 2013, 10:00

Hey Marcel, wann wirst Du 16? Very Happy


Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Sa 09 Nov 2013, 01:12

Hallo Marcel,

erstens muss ich dir leider mitteilen, dass du nicht in unsere Altersbeschränkung passt. Desweiteren ist deine Bewerbung sehr sparsam ausgefallen, hättest dir ruhig mehr Zeit lassen können um einen besseren 1. Eindruck zu hinterlassen, was mit das wichtigste überhaupt ist!

Außerdem kommen mir ein paar Fragen auf, die in deiner Bewerbung nicht genannt werden:

Kann dich jemand loggen?
Welches Level ist dein Xelor?
Welche Berufe hast du sonst noch?
Was sind vorherige Gilden und warum bist du dort ausgetreten?
Was erwartest du von uns und was kannst du uns bieten?

Das war es erstmal von mir.

Gruß
Blacky
Nach oben Nach unten
Lysandro



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.13

BeitragThema: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    Fr 08 Nov 2013, 12:23

Hallo Leute Very Happy
ich bin marcel,bin 15 jahre alt und bin noch schüler auf einem Gymnasium und wohne in hannover. Meine Hobbys sind zocken und sport.

Mein Main ist Lysandro ,ein cha sacrie stufe 177 bald schon mehr.
zur zeit züchte und levle mit ihm truter :)Dann gibt es auch noch meinen xel Mystik-Agy. Er ist wis skilled und besitzt ein str set. Mystik ist juwe stufe 30.

Mit beiden charas bin ich fast nur auf frigost unterwegs. Aber bin immer bereit für was neues.

Ich denke ich würde gut in eure gilde passen , da ich und ihr bestimmt auch oft was unternehmen. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich in eure gilde aufgenommen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lysandro und Mystik-Agy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: