Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Goodbye Dofus

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Goodbye Dofus   Do 14 Apr 2011, 10:02

Ach Chischa, altes Haus. Schön, mal wieder von Dir zu hören.

Ich hab die Hoffnung wegen Gladbach noch nicht aufgegeben. Aber es wird schwer für uns ^^

Wenn Du mal wieder Bock auf Dofus hast, meld´ Dich einfach. Wir helfen Dir sicherlich, dass Du schnell voran kommst.

VG Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Chischa

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Goodbye Dofus   Do 14 Apr 2011, 04:13

Danke Pio aber Chi kann nichts so schnell ersetzen so viele Erinnerungen und so.. Ich habe seit knapp 1 Jahr Dofus nicht mehr angerührt.. vielleicht werde ich darauf zurück kommen.
Nach oben Nach unten
heavytown

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 27
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Goodbye Dofus   Mi 13 Apr 2011, 07:25

was ist wenn ich dir einen acc gebe?^^ ach komm jetzt chischa wir peppeln dich auf keine panik bin nu auch komplett bei cheva^^
keine bange in 2 wochen haste wieder einen 100 eca+^^


lg pio
Nach oben Nach unten
Chischa

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Goodbye Dofus   Mi 13 Apr 2011, 06:19

Hey Leute..

Ich weis nicht wie ich anfangen soll.. ich höre auf mit Dofus.manchen fragen sich wer ist der Typ der was in unser Forum postet. Nunja einige kennen mich noch manche vielleicht nicht ich bin Chischa die kleine Quängelbacke die naiv genug war sich eine eigene Gilde zu machen und dadurch sozusagen.. gezwungen wurde Dofus und auch die Freunde die ich hier bei euch und auch wo anders in Gilden gewonnen habe aufzugeben. Es fing an mit der Gilde "Zeal" war ihr Name.. ich war stolz drauf was eigenes auf die Beine gestellt zu haben.Es lief anfangs nicht doch nach einiger Zeit wurden wir mehr und mehr haben sogar ein Bündnis mit "shinigamis essen nur Äpfel" gehabt. Als wir dann viele waren gab es Stress viele gingen es zerrte an den Nerven aber wir überstanden das. Dann plötzlich ohne vor Ahnung oder Warnung wurde mein Account Chischa mit der ich Oberster war gelöscht.Ich fragte beim Support nach doch dort bekam ich nur Standart Antworten. Ich hatte zwar noch Depression aber ich wusste einfach nicht mehr weiter was mit der Gilde passieren soll was mit den Treuen Membern passieren soll.. doch dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte.. sie hielten alle zu mir sagten immer wieder wir schaffen es obwohl wir voll am Arsch waren das waren Momente wo ich noch Hoffnung hatte. Ich habe mich entschlossen aufzuhören da ich ohne Chischa nicht mehr spielen wollte. So ließ ich Freunde zurück die mich schätzen mochten.. und die Member lies ich auch im Stich. Das tut mir leid aber es ging nicht anders.Manchmal kam mir der Gedanke ob es richtig sei was ich getan habe.. und eine Antwort kann ich mir nie geben..

Ich bedanke mich bei euch führ die geile Zeit die ihr mir bei euch gegeben habt.

@Grooney Kopf hoch nach dem 5:1 gegen Köln gehtz wieder hoch :DD

Ich würde mich über Antworten freuen da ich den Kontakt zu euch nicht verlieren möchte.


Mfg Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goodbye Dofus   

Nach oben Nach unten
 
Goodbye Dofus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Zorni´s Bewerbung
» bewerbung vom einzigartigem LUMISCH
» Ein Wunder für Ten Idealis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Briefkasten :: Hier kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen, wenn Du möchtest-
Gehe zu: