Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Inpop

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Di 28 Jun 2011, 03:23

Da die Mehrheit "dagegen" ist, werde ich Inpop über unsere Entscheidung und deren Gründe informieren.

Grooney
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 09:30

Sorry Marcel,

für mich reicht Deine Bewerbung leider auch nicht aus.

Etwas bessere Rechtschreibung und höhere Berufe wären, abgesehen vom Alter, nicht schlecht gewesen.

deshalb leider dagegen

Grooney


Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 08:57

yo marcel

die bewerbung... naja, muss ich nicht viel zu sagen, steht zwar alles drin, aber man hätte sich etwas mehr mühe vor formulierungen und rechtschreibung geben können!!

dein alter ist leider auch nichtmeiner vorstellung, finde zudem, wir sollten das mindestalter von 16 einbringen, da sonst kein niveau-volles spielen möglich ist.
dein chara erfüllt zwar die bedingungen, aber aufgrund deines alters, der mangelnden mühe die du dir bei der bewerbung gegeben hast, bin ich eindeutig

DAGEGEN!

tut mir leid, ciao
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 07:43

scheinder und bäack ist mir neu^^ hehe.ne scherz beiseite!

Ich bin normal nicht so für Rechtschreibung., aber bei Bewerbungen ist es doch was anderes. Es soll ja was vernünftiges sein. Normale Posts im Forum sind dann doch nicht sooo wichtig.
Ich enthalte mich mal meiner Stimme und warte ab was noch so alles kommt Wink aber momentan tendier ich zu dafür^^ falls es drauf ankommt!



greez
Nach oben Nach unten
Anuradhapura

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 07:38

Ebenfalls dagegen.
Nach oben Nach unten
Klingers

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 22
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 04:45

Dagegen
Ich leg wert auf +- ne gute Rechtschreibung
Zitat :
Scheinder lvl 13 und Bäack lvl 22
Aus dem Text deute ich... Leech ftw? Und nein.. Ein Nervenbündel reicht mir voll und ganz..
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 04:34

Naja... sieht wirklich aus wie eine 2min bewerbung pig

Aufgrund deines Alters könnte es ggf zu Problemen, da manche in deinem Alter nur geleecht werden wollen Neutral Also ich gebe noch nichts genaues ab, ma sehen, was die anderen so sagen...
Nach oben Nach unten
Chischa

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 04:24

Hallo Marcel!

Ich finde deine Bewerbung sieht aus wie eine 2 Minuten Bewerbung,dennoch hast du alles wichtige gennant und dein lvl Passt ebenfalls.
Daher ein:
Dafür


Mfg.Chi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Inpop   Do 23 Jun 2011, 04:20

hi erstmal ich möchte in eure Gilde
Mein Char ist 132er flink Crâ
Ich habe keine twinks mit denen ich spiele
meine Berufe sind Scheinder lvl 13 und Bäack lvl 22
Ich war davor in der Gilde von meinem rl Kumpel aber der hatte kein bock mehr auf die Gilde da bin ich auch raus
Mein ziel ist auf 150 zu kommen
Ich heiße in rl Marcel bin 13 Jahre meine Hobbys ist skaten Very Happy

mfg Inpop cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpop   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Inpop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: