Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Muster- Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Chischa

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eine Muster- Bewerbung   Sa 25 Jun 2011, 13:07

Nochmal erweitern wo es die Möglichkeit gibt: Was können wir von dir erwarten was erwartet ihr von uns? Wie seid ihr auf uns gekommen? Vorherige Char namen wenn vorhanden.
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eine Muster- Bewerbung   Sa 25 Jun 2011, 11:37

Bitte erweitern Kill:

Wer kann euch loggen...
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Eine Muster- Bewerbung   Fr 30 Jul 2010, 10:23

Also hallo erstmal, ihr, die in unsere Gilde möchtet!

Wenn ihr Euch bei uns bewerbt, wäre es empfehlenswert, auf folgende Kriterien zu achten:

-Name, Level und Berufe des Charas
-Twinks
-vorige Gilde(n)
-euer Ziel, was ihr in nächster Zeit erreichen möchtet
-Wieso wollt ihr zu uns.
-Was haben wir von euch, bzw. wieso denkt ihr, das ihr in unsere gilde passt/ gehört .
-Ein kleiner Einblick ins RL kann nicht schaden, also eine kurze Beschreibung zu eurem RL
(Name, Alter Hobbys etc)

Joa, Kriterien Zur Aufnahme sind im Grunde schon auf dem Thema "unsere Gilde stellt sich vor" aufgeführt:

mind. lvl 100 und 15 Jahre alt,
nett, aktiv und hilfsbereit

Mfg Kill
bounce


Zuletzt von kill-legend am Mo 10 Okt 2011, 06:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Muster- Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Eine Muster- Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie schreibe ich eine Erfolgreiche Bewerbung?
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: