Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Talibaan) :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Bewerbung (Talibaan) :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Talibaan) :)    Bewerbung (Talibaan) :)  EmptySo 13 Nov 2011, 09:14

Nette Bewerbung, alles Wesentliche ist gesagt.

Meine Frage wäre auch, woher Du unsere Gilde kennst.

Ansonsten: DAFÜR

Also, bis bald! cheers

VG Grooney
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
kill-legend

kill-legend


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

Bewerbung (Talibaan) :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Talibaan) :)    Bewerbung (Talibaan) :)  EmptySo 13 Nov 2011, 08:50

Schöne Bewerbung mit Ausnahme der Rechtschreib- und Grammatikfehler.
klingst nett und sympathisch.
ich würde gerne noch 2 sachen wissen:
1. wie bist du auf uns gekommen? (internet, ig, freunde o.Ä.)
und 2. wieso schreibst du in der kurz form was anderes als in der langform:
Zitat :
Name:Taibaan Berufe:holzfäller 66, juwe:75 ,juwemagus :100 [kurzform]
Taliban hat die Berufe des Holzfäller lvl 66,des juwe (75) und des juwemagus (97) erlernt. [langform]


also was stimmt jetzt (welches lvl haben die berufe deines charas und wie heisst dein chara wirklich^^)

Vorerst enthaltung

LG Seiketzu/Kill-legend aka. kill/ seiku/ sei
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

Black-Tendril


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Bewerbung (Talibaan) :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Talibaan) :)    Bewerbung (Talibaan) :)  EmptySo 13 Nov 2011, 02:47

Also ich bin für ein: DAFÜR

Ich finde, deine Bewerbung ist gelungen und es ist alles vorhanden, was drin stehen sollte.

LG

Blacky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (Talibaan) :)  Empty
BeitragThema: Bewerbung (Talibaan) :)    Bewerbung (Talibaan) :)  EmptyDo 10 Nov 2011, 02:53





Hallo,Liebe Les chevaliers ,hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

IG:

Name:Taibaan

Klasse:Eni
Lvl:107
Skillung:Inti

Berufe:holzfäller 66, juwe:75 ,juwemagus :100

Ex-Gilden: Copyright

Twink:Keine
vom wem ich geloggt werden kann:anti-enu

Dofus-Erfahrung:Ich spiele seit grob geschätzen 1 1/2 Jahren
------------------------------------------------------------------------------------
Rl:
-18 Jahre alt
-Schüler-wohne in Frankfurt am Main
-meine Hobbys sind unter anderem lesen,Fußball spielen,Mundharmonika spielen,Freunde treffen

So nun die lange Fassung:

in Dofus:
Ingame spiele ich einen inti Eni namens Talibaan,der das Lvl 107 erreicht hat.
Das (im Bezug auf meine Spielzeit) geringe Lvl hat damit zu tun
,dass ich gehackt wurde von einem real freund weil ich ihm meien daten gegeben habe mein 2 account war ein sacrie lvl 168 .
Taliban hat die Berufe des Holzfäller lvl 66,des juwe (75) und des juwemagus (97) erlernt.

Da ich dem PvPschlecht bin mache ich es sehr selten,
Ehemalige Gilden:
Ich war zum Anfang meiner Dofus-Zeit in der Gilde "Copyright"(Bonta/brakma),in der ich es sogar bis zur Händler schaffte.Leider so ging es nach kurzer Bedenkzeit zu meinen Freund Antie-enu in die Gilde "Emotion".
Dies war eine kleine Gilde mit 20 Membern,die sich Rl kannten und es gefiel mir dort sehr.
Doch auch hier dauerte das Glück nicht lange,da diesen 20 Leuten Dofus langweilig wurde und sie sich WoW zuwanden.
Damit war ich wieder gildenlos


Warum ich zu Les chevaliers , möchte:
weil ich sehr gernemit euch nochmal anfangen möchte und mir gut vorstellen kan für immer bei euch zu Bleiben.

Echten Leben:
Im Rl (ja sowas gibts!) bin ich ein 18-jähriger Junge,der in die 12te Klasse des Lessing-Gymnasiums geht.
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin ein leidenschaftlicher Fußballer
Desweiteren lese ich sehr gerne Fantasy-Bücher und spiele Mundharmonika (nicht lachen!Mal selber ausprobieren,dass ist schwerer als ihr denkt).
Desweiteren bin ich recht klein für mein Alter (so ein Rl Xelor halt)...*hust* Themwechsel^^


mit freundlichen Grüßen Talibaan

P.S: seit bitte nachsichtig mit meinen bestimmten zahlreichen Rechtschreib und Komma(der Plural ist Kommata oder?)-Fehlern. Ich wüde mich sehr auf eine Probe zeit freuen =) und euer Wappen über mein kopf tragen zu können .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Talibaan) :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Talibaan) :)    Bewerbung (Talibaan) :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Talibaan) :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talibaan nur für euch :)
» Bewerbung x)
» Bewerbung von Mou
» Bewerbung
» Bewerbung von Esteral

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: