Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung an euch ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yoshimizu   Mo 19 Dez 2011, 06:16

Danke Klingers Very Happy

Hehe jaa ich wusste irgentwer aber wusste nicht wer genau Very Happy

Yoshimizu Very Happy
Nach oben Nach unten
Klingers

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   Mo 19 Dez 2011, 02:57

MöH!!!

Der böse..BöSE Klinger darf wieder Very Happy

also..mhm.. blaa.. nja, Seiketzu hat das erwähnt was ich hier nochmal hervorheben wollte.. Das mit der Rechtschreibung, naja, man hat da ja verständnis für, da es ja nicht die Muttersprache ist,
zum Ingame, joa, das war ICH mit dem du im Ping warst Wink njoa.. nette Gesellschaft...

Ausnahmsweise mal ein DAFüR

Mfg Klingers/Labelle etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Yoshimizu   So 18 Dez 2011, 23:25

Danke euch , danke für eure Abstimmung Very Happy

Freue mich schon auf die anderen Wink
Black-Tendril sehe dich auch ab und zu am dorf langweilen Very Happy

Yoshimizu

Thx leute Wink
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   So 18 Dez 2011, 22:45

Hab die Bewerbung leider erst so spät gesehn, aber DAFÜR

Deinem Main/Dir bin ich schon des öfteren begegnet^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   So 18 Dez 2011, 20:33

Jo, Bewerbung sieht doch gut aus, alles soweit drin, was wir wissen sollten. bin also auch


DAFÜR
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   So 18 Dez 2011, 12:28



hörst dich nett an. und wieso nicht.^^ rechtschreibung ist nicht alles. überhaupt wenn es nicht die muttersprache ist. verstanden habe ich dich. freu mich über neuzugang.. also

bin dafür !
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   So 18 Dez 2011, 09:29

Danke für die Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Yoshimizu   So 18 Dez 2011, 09:21

Warum ich in Gilde möchte ist ganz einfach , ich brauche immer mall hilfe für nen fresmu soul , oder leveln . ich find euch nett hab mit dem einen oder anderen schon geschrieben Very Happy
Was ihr von mir habt , Freunde Very Happy Ich bin nett hilfsbereit , ich kann 4-5Chrackters logen die vlt. Nützlich sind Very Happy

Gilde von main ist Mighty Very Happy
Panda war in der gilde Time Runs Fast , Diese gilde habe ich verlassen da sie inaktiv ist, da es einfach unlustig war . Sad

Also panda trägt noch bis 143 level set , mu set und so hab ich ihm schon besorgt Very Happy
Pvp Mach ich eigentlich Gerne Very Happy
Panda's Gesinung : Neutral Very Happy

Tut mir leid das ich euch Dies nicht Beantwortet habt , doch es ist sehr lange her das ich eine Bewerbung geschrieben habe Very Happy

Und Sorry dazu das meine Rechtschreibung so schlecht ist aber das war in meinen Jüngeren Jahren auch schon so Very Happy

Bei fragen einfach : FRAGEN ! Wink

Yoshimizu
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   So 18 Dez 2011, 09:05

Ich spiel mal das 2-Seiten-Spiel Smile

1. Seite: pingelig und kritisch:
Du hast eine Menge Rechtschreib- und Grammatik-fehler in der Bewerbung,
zudem ist sie mehr stichpunktartig verfasst als fließtextartig (Ich weiss, steht nicht bei den Kreterien ist aber immer besser)
Dann hab ich nen paar Fragen:

Wieso du zu uns möchtest hast du so halb Beantwortet, ich fänd einen knackigen Satz zu der Frage jedoch gut Smile
Dann: Was haben wir von dir? Wieso sollten wir dich Aufnehmen, was hast du uns zu bieten?

GILDEN?
In welcher Gilde ist dein Main, in welchen Gilden war vorher der Panda und wieso hast du diese verlassen?
PvP:
Wie siehts mit der Gesinnung aus? Bist du evtl. aktiv im PvP?

Würde mich freuen, wenn du die Fragen noch beantwortest.

2. Seite: optimistisch und freundlich
An sich machst du einen anständigen Eindruck, bist über 16, desshalb denke ich, dass du ein gewisses Spiel-Niveau hast.
Ansonsten weiss ich leider nicht viel über dich, aber dazu kann ja Mike noch was sagen.

Bis zur Beantwortung meiner Fragen: ENTHALTUNG
lg seiku/kill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung an euch ;)   So 18 Dez 2011, 07:40

Huhu liebe Les Chevaliers Members Very Happy

Also ich Fang mall direkt an Very Happy
Ich Heiße in Real leben Emran , aber alle nennen mich Emosh , SH (wird ausgesprochen (sch) ), Und bin Männlich Smile Ich bin 19 Jahre alt , werde 20 am 28.03 Wink
Komme aus Essen Very Happy
Bin Staatsangehörig bin ich Kosovo albanisch Wink
Bei weiteren Fragen zu meinem Real Life einfach fragen Very Happy
Zum game Very Happy
Ich spiele einen Panda 140 mit den namen Yoshimizu , der Männlich ist , sowie auch Stärke skill ist Very Happy
Dieser Char ist ein twink , mein Main heißt Myuzuki eni 181 .Vlt. mall gehört oder gesehen Very Happy
Den panda können 3 Leute Loggen die ich auch Real life kenne Very Happy
Das einmall Thorra , und Yukishi Very Happy
Ich kann 160 feca , 157 cra , 125 sram logen Very Happy


Nun zu meinen Berufen Very Happy
Bin Fischer stufe 1 cheers
Bin nicht richtig dazu gekommen beruf zu lvln Very Happy
Wie ich auf oder besser gesagt wer mich auf eure Gilde Ausmerksam gemacht hat
ist major-marvellous ! ^^
Mit dem ich den KP duni gemacht habe , nun weiß ich nicht wer ihn gelogt hat ob labelle oder sonst wer , hab ich eure gilde gesehen , das loggo gefällt mir sehr , name genau so . und die leute sind nett und Hilfsbereit Very Happy
Und ich weiß auch das ihr Nicht sehr Alte gilde seit , aus diesem Grund Möchte ich ein teil von euch werden Very Happy und mit euch die gilde mehr Aufbaun Very Happy

Soo also ich weiß nicht was ich noch sagen soll Very Happy


Danke für eure Aufmerksamkeit .

Yoshimizu .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch ;)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: