Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Katze Bei Euch (:

Nach unten 
+3
Admin
Dibella
MiniMiez
7 verfasser
AutorNachricht
MiniMiez




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35
Ort : Berlin - Spandau

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyDi 23 Apr 2013, 07:43

hehehehee ^.^

Ich freue mich das soviele dafuer sind (:

also ich waere auch schon ladbar wenn ihr moechtet (:


Gruß:

Miezi ^^
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyDi 23 Apr 2013, 01:54

Meine Güte die soll sich mal mit ihrem Namen entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
MiniMiez




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35
Ort : Berlin - Spandau

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyDi 23 Apr 2013, 01:43

Dibella ist ehemals Engelchen (: .. Also eure Rechte Hand (:
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyDi 23 Apr 2013, 01:32

Dafür aber wer zum Teufel is Dibella???
Nach oben Nach unten
MiniMiez




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35
Ort : Berlin - Spandau

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 15:03

@ Kill-Legend:

also ich hoffe einfach eine das ich zu einer Netten und hilfsbereiten Gilde dazu kommen darf, das ich bei euch gluecklich bin in der gilde und das wir ab und an mal was starten (:

Von mir persoenlich habt ihr, einen immer hilfsbereiten und freundlichen Gildie, der auch gerne mal sachen unternimmt (:

Euer schaden soll es sicherlich nicht sein (:


Gruß:

Miezi ^.^
Nach oben Nach unten
kill-legend

kill-legend


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 13:18

Und hier ebenfalls die Fragen: Was erhüffst/ wünschst du dir von uns als Gilde und was "haben wir von dir" ?

Ansonsten sieht die Bewerbung nicht schlecht aus --> potentielles Dafür
Nach oben Nach unten
MiniMiez




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35
Ort : Berlin - Spandau

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 11:04

hehehe (:

Also geschlaechtsumwandlung waere ein wenig schmerzhaft wie ich finde xD

und endschuldigt bitte das ich vergessen habe meinen kleinen Juwe rein zuschreiben :-x bin da erst lvl 42, finde nicht so die zeit um den etwas zulvln :-(

Und meine gesinnung ist Neutral (:
bin jetzt nicht so der PvP-char , jedoch kann ich eine gesinnung annehmen wenn es noetig waere (:

Gruß

Miezi ^,^
Nach oben Nach unten
Ceydee

Ceydee


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 32
Ort : Zürich

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 11:02

dafür^^
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

Kriegsfalke


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 34
Ort : Leipzig

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 10:57

wärst du für eine aufnahme bereit dich rl einer geschlechtsumwandlung zu unterziehen?

nicht? Sad

naja, trotzdem dafür^^

ahjo gesinnung + berufe (also den mist den eh keiner liest) fehlen noch ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 58
Ort : Berlin

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 10:49

Berlin ist immer gut Exclamation

Ich versteh zwar nicht, warum man mit seinen Charas in verschiedenen Gilden sein muss, aber ich akzeptiere das Neutral

Irgend welche Berufe oder eine Gesinnung? Oder gehts Dir nur ums Leveln Question

Grooney Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://les-chevaliers.forumieren.de
Dibella

Dibella


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 32
Ort : Schweiz

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 10:46

Dafüüüüür alien ehehe xD
Nach oben Nach unten
MiniMiez




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 35
Ort : Berlin - Spandau

Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  EmptyMo 22 Apr 2013, 10:34

Hallu Leute (:

Mein Name ist Mini-Miez , ich bin ein lvl 120 Stärke Ecaflip und komme aus der Gilde Phoenix !
Ich besitze noch zwei weitere charaktere , einer ist ein Eniripsa lvl 114 bei Phoenix und eine Sram Dame lvl 117 bei Anexus (:


Warum ich zu euch moechte ?
Das laesst sich leicht erklaeren, als ich wieder mit Dofus angefangen habe , habe ich eure Gilde endeckt und fand den Namen alleine schon ansprechend.
Leider hatte ich einfach nicht das LvL um mich bei euch zubewerben , da ich dieses jetzt aber habe , dachte ich mir das ich es einfach mal versuchen muss (:

Zu meiner Person:

Im richtigen Leben heiße ich Mike , bin 24 Jahre alt .
Arbeite "leider" ueberwiegend Abends, da ich in einem Druckhaus in Berlin Beschaeftigt bin .
Ich bin ein mehr lustig aufgelegter zeitgenosse , man kann viel spaß mit mir haben und ich bin fuer jeden "mist" gerne zuhaben:D

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, koennt ihr mich auch gerne anschreiben um euch zu Informieren (:


Vielleicht hat euch ja Dibella schon ein wenig ueber mich erzaehlt, wenn nicht ist das auch nicht schlimm .
Dank Ihr bin ich relativ schnell auf das LvL gekommen , da wir relativ oft zusammen unterwegs sind (:

So, das wa jetzt echt sehr viel , aber ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir liefern (:

Wuerde mich ueber Positives feadback sehr freuen :-D

Bis dahin wuensche ich euch weiterhin viel spaß bei Dofus (:

Gruß:

Eure Katze :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Katze Bei Euch (:  Empty
BeitragThema: Re: Die Katze Bei Euch (:    Die Katze Bei Euch (:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Katze Bei Euch (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: