Les chevaliers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talibaan nur für euch :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kill-legend

kill-legend


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

Talibaan nur für euch :)  Empty
BeitragThema: Re: Talibaan nur für euch :)    Talibaan nur für euch :)  EmptyMi 16 Nov 2011, 09:53

okay, dann meld dich mal das nächste mal wenn du on bist ingame bei uns und du wirst eingeladen cheers
Nach oben Nach unten
kill-legend

kill-legend


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

Talibaan nur für euch :)  Empty
BeitragThema: Re: Talibaan nur für euch :)    Talibaan nur für euch :)  EmptyMi 16 Nov 2011, 05:40

haha, okay, dann machen wir hier weiter:
also ich bin für "auf probe", um zu schaun, wie du dich so machst, ansonsten wie gesagt, wirkst sympathisch
und ich denke mit dir kann man spaß haben Wink
DAFÜR cheers
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

Black-Tendril


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 28

Talibaan nur für euch :)  Empty
BeitragThema: Re: Talibaan nur für euch :)    Talibaan nur für euch :)  EmptyDi 15 Nov 2011, 10:28

Um zu Antworten brauchst du nur auf "Replay" drücken und keinen neuen Thread zu eröffnen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talibaan nur für euch :)  Empty
BeitragThema: Talibaan nur für euch :)    Talibaan nur für euch :)  EmptyMo 14 Nov 2011, 19:12

Heay leute
kill-legend = also der grund dafür ist wei ich mir sehr viel zeit genommen hab für die bewerbung da bin ich noch ein paar lvl hoch )
Das genaue lvl meiner Berufe sind Holzfäller 70 juwe 75 juwemagus 100 Smile neu dazu Schneider lvl 65 und schneidermagus lvl 100 denn ich gerne loggen kann wenn ihr hilfe braucht beim magen Very Happy
Grooney jetzt kommen wir zu deiner frage . Ich habe euch oft zusammen gesehen und eure gilde ist eigentlich noch relativ neu da dachte ich mir mach dochmal ein schönen neu start mit euner neuen gilde und iwie als euch gesehen habe hatte ich das gefühl bei euch gut aufgehoben zu sein Smile


Ich bedanke mich nochmal für die guten beiträge I love you
Mfg Talibaan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talibaan nur für euch :)  Empty
BeitragThema: Re: Talibaan nur für euch :)    Talibaan nur für euch :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Talibaan nur für euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Talibaan) :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: