Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nefertis Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nefertis Bewerbung   Mo 30 Apr 2012, 09:28

Nef, jaa... Was soll ich noch sagen?

Dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Nefertis Bewerbung   Mo 30 Apr 2012, 08:13

freut mich das du dich nun beworben hast :]

steht alles was man wissen muss drinnen.^^
du bist dir auch nich zu schade an nem tag 2 mal zum skeunk dunni zu rennen und im endeffekt erst umsonst. Wink bist überall dabei, was mir sehr gefällt.

und robin..das mit dem stärksten cra auf erden lassen wir mal lieber im raum stehn >_<





fast vergessen >_<


DAFÜR



Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nefertis Bewerbung   Mo 30 Apr 2012, 03:13

Hallo Neferti,

ich habe mal Deine Bewerbung hier gepostet, wo sie hingehört! Wink

Wir sind zwar nicht die schwarzen Ritter (sondern eher blau Very Happy ) , aber im großen und ganzen gefällt mir Deine Bewerbung, obwohl Du schon wegen meinem Cra nicht der stärkste Cra auf Nehra werden kannst! Very Happy

deshalb: DAFÜR
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Nefertis Bewerbung   Mo 30 Apr 2012, 03:09

Hallo ihr schwarzen Ritter

Name: Neferti (kommt aus dem altägyptischen und bedeutet "die von Gott geliebte") ist schon weit über Dofus hinaus bekannt. Mit Level 120 von Berufswegen Alchimist61, Holzfäller39 und Bergmann17 möchte ich mich gerne eurer Gilde anschließen.

Twinks = noch keine vorhanden

vorherige Gilden:Die vorherigen Gilden ( Phönix aus der Asche, Icefire) waren mir ein wenig zu inaktiv.

Ziele:Der Stärkste Cra von Dofus werden Wink

Wieso wollt ihr zu uns: Die ehemaligen und sehr hilfsbereiten Gildenmitglieder (vor allem SARAS-Omi) wieder treffen, zudem vom Forum zwischenmenschliche Kommunikation.

Was haben wir von euch das ihr in unsere gilde passt/ gehört: Bin ein sehr aktiver Spieler was Dungeon, Quests und Kolosseum angeht. Zudem offen für vieles neues Smile Fremdsprachen Kenntnis.
Ich spiele erst seit September 2011 Dofus, das sagt wohl vieles aus.

Ein kleiner Einblick ins RL kann nicht schaden, also eine kurze Beschreibung zu eurem RL:
Man nennt mich Anja, bin 27 Jahre alt und im öffentlichen Dienst tätig. Hobbys: Lesen, Fremdsprachen, Dofus spielen, Zeichnen.
Komme aus Rheinland-Pfalz bzw. nähe Trier.


Loggen kann nur ich mich selbst
Gesinnung gibts noch keine

Würde mich über eine positive Nachricht freuen Wink

Neferti
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nefertis Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Nefertis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: