Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung (Hawkz)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   Di 22 Mai 2012, 23:45

So lange nicht die Mehrheit dafür ist, gehts leider nicht, sorry.

Grooney


Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   Di 22 Mai 2012, 23:23

ich würde sagen wir versuchen es mal, aber robin muss es entscheiden :]
Nach oben Nach unten
Hawkz



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   Di 22 Mai 2012, 01:40

ja wie gesagt ich bin nicht nur deutscher sonder auch tscheche und ich habe noch eine Frage ich habe jetzt 3 dafür und 3 dagegen was heist das ??

würde gerne in eure gilde
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   Mo 21 Mai 2012, 09:52

Moin!

Nachdem ich mir hier alles sehr genau durchgelesen habe, habe ich so festgestellt, dass wir alle nicht perfekt sind rabbit

Trotzdem finde ich deine Bewerbung sehr dahin gekrickelt, was mir gar nicht zusagt vom ersten Eindruck her.
Dein Alter lass ich aufgrund der paar Tage bis du 16 wirst mal außen vor.
Du scheinst mir symphatisch, doch hat mich dieses dahingekritzel schon am Anfang abgeschreckt und negativ gestimmt.

DAGEGEN, sorry.
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   Mo 21 Mai 2012, 09:35

Wir brauchen mehr Bewerbungen ich hab Hunger^^
Aber er hat recht ein bisschen mehr Mühe kannst du dir echt geben.
Einmal nach dem schreiben kurz durchlesen und verbessern ist nicht zu viel verlangt.

Mfg Leo

Edit: Behalte dennoch mein Dafür auf Probe bei da ich hoffe die steigerst dich Smile^^
Nach oben Nach unten
kill-legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   Mo 21 Mai 2012, 09:24

So.
Ich red jetzt einfach mal Klartext:
Negatives:
Die Bewerbung ist scheisse.
Du bist zu jung.
Deine Berufe haben wir bereits, daher können wir zB aus dir als Spieler kaum Vorteile schliessen.
Positives:
Du machst einen recht freundlichen und lustigen Eindruck.

Handycaps/ Ausnahmen:
Du wirst wohl bald 16, von daher denk ich, kann man da nen Auge zudrücken,
handelt sich ja nur um nen paar Tage.

Was ich jedoch nicht als entschuldigung für mieserable Rechtschreibung und Grammatik sehe,
ist die Tatsache, dass du ausländischer Herkunft bist.
Wenn ich mich i-wo (Ingame und Gildenspezifisch) berwerbe, können da ja gern ab und an Schlenzer aus dem Alltag sein.
Grammatikalisch... da kann man auch noch mal nen Auge zudrücken. Andere Sprachen und Grammatik sind nicht immer einfach,
jedoch sollte man Sachen, wie zB Artikelsetzung vor Wörtern beherrschen.
Und du bist nich in nem Chat, wo du alles durchgängig klein schreiben kannst!
Das ist ne Bewerbung verdammt! Hier bekommen andere den ersten Eindruck von einem!

(Stell dir meinetwegen ne Bewerbung wie nen Steak vor:
Willst du, wenn du hunger hast, nen lappenartiges, mageres Steak mit vergammeltem Muskel?
Oder verdammt nochmal nen fettes saftiges herzhaftes Steak mit nem durchtrainierten Muskel?
Also ich will lieber Zweiteres.)

Und ich bin mir sicher, selbst wenn man kein Lexikon hat, kann man verdammt
nochmal 2 min. im i-net nach Groß und Kleinschreibung
in der deutschen Sprache schaun!

Zusammenfassung:

Bist mir Sympathisch, fast 16 und so weiter.
Die Bewerbung is ne Katastrophe.Ich hab selbst in meinem Kommentar mehr Text als du in der ganzen Bewerbung....

Vorerst Dagegen

Gruß seik/ kill/ cae
(Ps: Sry für die ganzen Verdammt's etc.)
Nach oben Nach unten
Yellow-Fighter



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: meine stimme   Mo 21 Mai 2012, 08:37

Naja also ich denk ma 15 is ok sons kannse kaum auf was zählen ^^
solange es keine 10jährige kröte is
naja rechtschreibung kenn ich ja selbst -.-
ausserdem find ich wenn er es wirklich nich besser kan passierts^^
ausserdem versteh ich das mit dem treu sein
alte Gilde sagte auch komm lass dunnis machen und so kam aber nichs Sad
ausserdem denk ich mann sollt es nich an den berufen fest machen solange er gern spielt steigern die sich schon noach
ausserdem das mit der probe kann ja nich schade

dafür


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 05:35

Hm ich finde die Bewerbung auch nicht so der Hammer..

Zockt denn dein realer Kumpel oft, bzw ist er damit einverstanden das du dich hier bewirbst?

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Hawkz



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 01:40

achso ja wie gesagt in deutsch bin ich nicht gut und 16 werde ich am 28 5 und nein der einzigste grund why ich in eure weil die will stimmt auch ned weil ich bock auf eine gescheite gilde will un mit treu meine ich dass die mich nicht gleich abkackt undso
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 01:34

Naja, mich haut die Bewerbung nicht um.

Viele Rechtschreibfehler, etwas mehr Mühe könnte man sich da schon machen.

Berufe sind auch nicht so dolle.

Und wie könnte eine Gilde treu zu einem sein?

Und als einziger Grund, warum er zu uns möchte, ist, dass er mit seiner jetzigen nicht zufrieden ist, das reicht mir nicht.

Und 16 bist Du auch noch nicht.

Für mich spricht mehr dagegen als dafür, deshalb bin ich leider

DAGEGEN

Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Hawkz



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 01:03

ehm ich bin nciht nur deutscher ich bin deutsch tscheche und ich bin auch nicht gut in deutsch dort haben ich eine 4,2 haha sieht man ja
Nach oben Nach unten
Saraina

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Stegersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 01:01

nun hab ich alles gehört was mir als wichtig erscheint.
die gramatik ist wohl nich deine stärke.

darf ich fragen woher du stammst? oder bist du durch und durch deutscher?

auf probe kann nichts schiefgehn^^

also dafür Wink
Nach oben Nach unten
Hawkz



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 00:55

lieber leo
Zur 1sten fRAGE:

Mich kann nur ein einziger kumple loggen dem eig zu 45 % auch der acc gehört ist beste kumpel in real life

zur 2ten frage ehm ja eine cra 113 aber mit dme spiel ich nichtmehr und kein jobs und einen sram lvl 50 aber mit dem spiel ich auch nichtmehr auch keine jobs

dann zur dritten frage


haha ich war schon paar mal sehr schee bsoffen dank meinem grosen bruder und eig fast lag ich besoffen unter nem bier fass und des wegen nennen meine freund mich fässle Very Happy aber ned falsch verstehen ich spiel dofus nicht betrunken ^^
Nach oben Nach unten
Ultimativer-Fieslig



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 00:50

So dann gebe ich mal meinen Senf zum Guten.
Also ich fand deine Bewerbung in Ordnung.
Ich hab aber noch 3 Fragen :
Wer kann dich den Loggen?
Hast du Twinks?
Wie kommen deine Freunde auf Fässle?^^

Und du hast leider ein Kleines Kriterium über sehn: Das mit dem Alter
Da du aber fast 16 bist und ich so oder so nicht für sooo wichtig empfinde (außer es sind irgendwelche 10 Jährigen die nur Nerven^^)
Ich würde einfach mal sagen: Kommst auf Probe rein und dann schauen wir mal weiter.

Gruß Leo
Nach oben Nach unten
Hawkz



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Bewerbung (Hawkz)   So 20 Mai 2012, 00:41

Guten Tag,
Ich Hawkz lvl 146 würde gerne in eure gilde
ich bin ein iop str gesinnung neutral kanns aber änder wenn gilde eine bestimmte hatt
ich bin bauer 43 bäcker 92 und hammerschmied lvl 16


ich würde gerne in eure gilde weil ich mit meiner jetzigen gar nicht zu fireden bin sie haben gesagt sie möchten gerne dunis machen bin da 2 monate drin keine einzige gemacht sowas ärgert mich

zu mir persönlich

Ich bin 15 jahre alt und komm aus der umgebung stuttgart schorndorf

bin männlich und heise sascha meine freunde nenen mich fässle wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch so nenene

wenn ich in eure gilde kommen würde würde ich 5 % ep mir auch wurst wenns 10 % wären .
Ich bin nett bin gerne in gilde und bin eigentlich treu wenn die gilde zu mir auch treu ist

würde mich freuen auf eine positive rückmeldung

Sascha hawkz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (Hawkz)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Hawkz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: