Dofus-Gilde - Les chevaliers - Gildenforum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Xilaax

Nach unten 
AutorNachricht
Xico

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 24
Ort : Astrub :3

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   So 23 Jun 2013, 23:07

Ich mag Marie nicht! :> und wegen den rechtschreibfehlern das find ich jetzt nicht so schlimm Deutsch ist schon ne schwere sprache ~.~ und zur bewerbung ich weiß nicht .___. aber kommst ganz nett rüber deswegen bin ich dafür :3
Nach oben Nach unten
Kadaax



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Fr 21 Jun 2013, 11:22

Danke allen für eure Meinungen Smile 

Und wer mag Marie schon nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Kriegsfalke

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Fr 21 Jun 2013, 09:08

wenn ich ehrlich sein soll:

nö.

kann mich an nich eine gute erfahrung mit den göttlichen erinnern. will ich hier ergo auch nicht haben.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 52
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Fr 21 Jun 2013, 04:32

Wir lieben alle Marie. Müssen wir deshalb alle Ihrer Meinung sein ?  Wink

Ich selber sage auch Inti, hört sich halt besser an als Intel und hat sich auch bei Dofus so eingebürgert.

Zur Bewerbung: Es ist zwar keine Bewerbung für nen Job, wo alles 100% stimmen sollte, aber ein wenig Mühe kann man sich schon machen. Und manche Wörter, die Du geschrieben hast, tun mir echt in den Augen weh. Shocked

Damit einer etwas schneller nach oben kommt, ist Wis-Skill schon in Ordnung.

Das andere Dich loggen können und man nie weiss, wer Dich gerade geloggt hat, find ich nicht so gut.

Und nur zu uns zu kommen, um ein paar nette Leute kennen zu lernen, naja.

Eigentlich dagegen, aber wegen Marie, zumindest für ne Probezeit:

ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
http://les-chevaliers.forumieren.de
Le-Panda

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Fr 21 Jun 2013, 03:41

Also erstmal es heißt es heißt nicht Intilligenz sondern Intelligenz also sag entweder inte oder oder int...
Ich hasse Inti D:
Naja aber ich musste selber nachgucken ob man das mit einem oder 2 "l" schreibt von daher:D


Zur Bewerbung: Naja. Aber Marie kennt dich und ich liebe Marie von daher Dafür!!!
Nach oben Nach unten
Black-Tendril

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Fr 21 Jun 2013, 01:20

Moin!

Ich weiß nicht, irgendwas fehlt mir und außerdem ist da noch die Tatsache, dass dein Char Wis ist. 

Vorerst ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
Kadaax



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Do 20 Jun 2013, 12:30

Danke Dibella für dein dafür Smile Mein iop wird Inti sein und ich skille den so auf Level 180 auf Inti
Nach oben Nach unten
Dibella

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   Do 20 Jun 2013, 12:27

Welches Element wird denn dein Iop? Und wann reskillst du?

Wir kennen uns noch aus Resurrection zeiten, bist ein ganz nettes kerlchen, Smile
mein dafür hast du. ;P
Nach oben Nach unten
Kadaax



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Bewerbung von Xilaax   Do 20 Jun 2013, 12:17

Hallo Les chevaliers 

Ich bin ein Iop namens Xilaax .Ich bin auf der Stufe Level 146 Und bin wis geskillt . 
Ich habe ein Main cra namens Kadaax (vielleicht kennen paar in ). Mein cra ist auf der Stufe Level 197 und ist Flink geskillt. Mein Cra ist in der Gilde Die Goettlichen. Ich wohne in Berlin (Deutschland)

Meine berufe: Bauer Level 100 und Bäcker Level 100 

Ich kann einen sac Level 199 loggen namens Mikasa und einen Sram Level 190 namens Furaax (Furaax ist mein bruder). Und natürlich können die beiden mich auch loggen. 

Meine Nationalität: Ich bin ein Türke Smile 

Meine Hobbys: Fußball spielen, Playstation 3 Und Dofus zocken 

Wen ihr was über mein real life wissen wollt bitte pn schreiben mag es nicht so in Bewerbungen zu schreiben Razz  

Warum ich zu euch will ?: 
Ich will paar neue nett Leute kennen lernen Smile

Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich Fragen egal ob unter der Bewerbung oder in Dofus privat Smile 

Mfg. Xilaax Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Xilaax   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xilaax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Les chevaliers :: Bewerbungen :: Beschreibung meines Charas (lvl, Berufe) und warum ich in eine Gilde möchte-
Gehe zu: